Die sinnlosesten Geräte und Sachen der Welt

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
7.660
Ort
Südlich von Dings
Wir sind ein Forum nicht nur für Techniknerds sondern manchmal auch für normale Leute ;) . Manchmal findet man aber Geräte bei denen man sich fragt wer auf solche dummen Ideen kommt. Wie lang muß ich dieses Gerät benutzen um:

- die Herstellungs und Transportkosten Umwelttechnisch wieder rein zu bekommen ?

- es sich finanziell rentiert ?

Design-Solarbaum - Sustainable Lifestyle

Ich hab das Ding gestern beim Schaufensterbummel ( ein Wort für den CDAS-Thread :d ) gesehen und dachte so nen Müll - das gibts doch gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Größe: 21,8 m hoch, 10 x 10 cm Grundfläche"

schon ganz schön groß für die geringe Grundfläche
 
bitte alles mit Begründung und Bild :d
 
bin auch für Der Gerät weil in der zeit wo der gerät einmal um den fleischspieß ist hat man per hand schon längst 3 döner fertig gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal findet man aber Geräte bei denen man sich fragt wer auf solche dummen Ideen kommt. Wie lang muß ich dieses Gerät benutzen um...

...es zu lösen:

zauberwurfel1o2bgo.png
 
Es soll welche geben, die den blind unter Wasser lösen können...
 
in 4.45 Minuten :fresse:
 
Damit ist er schneller als ich :p
 
Das ist bei uns an der Schule wieder ganz in Mode, die Nerds aus meiner Stufe laufen jetzt tatsächlich alle mit so nem Würfel rum...
 
Es soll welche geben, die den blind unter Wasser lösen können...

Unter Wasser zwar nicht, aber in einer Vorlesung hat mein Sitznachbar den Cube ohne hinschauen gelöst, und zwar so schnell, dass man ihm nicht folgen konnte :hmm:

@ Topic
Alles, was man außer Nahrungsmitteln auf Weihnachtsmärkten findet. Jeder zweite Stand existiert von Sachen, bei denen man sich wirklich fragen muss, welcher Depp sowas kauft :stupid:
 
Für mich auch sinnlose Geräte sind diese Wasserfilter, also die, die man vor den Wasserhahn macht, weil dann das Wasser danach besser schmeckt :fresse:
 
Für mich Tablets, zumind. für daheim, nichts anderes als en Klosurfingdevice und da kann auch $smartphone herhalten. Fürs Sofa hat man en Laptop.
 
Oder ein Smartphone.
 
Am Sofa hat man in der Regel en Tisch, da kann man en Laptop gemütlich hinstellen, die Vorteile muss ich ja nicht aufzählen, is halt ne persönliche Meinung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh