Die sinnlosesten Geräte und Sachen der Welt

Ein Tisch hat in der Regel die Eigenschaft, eine relativ horizontale Oberfläche zu bieten. Da der Benutzer auf einem Sofa vermutlich auch in der horizontalen Lage verweilen möchte, fällt die Bedienung doch schwerer als mit einem Tablet.

Langes Blabla kurzer Sinn: Zum Surfen auf dem Sofa ist ein Tablet ganz sicher gemütlicher als ein Notebook.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tablet is um Content zu konsumieren, ein Notebook ist um Content zu schaffen, so einfach ist das.

Und fürs Klo ist ein Tablet kein bisschen zu groß :fresse:
 
ich würde noch globuli sagen, aber das ist leider kein gerät :fresse:
 
Wasserfilter gibt's auch als Gerät für den Festeinbau ......

Echte Nerds haben ein 5" Smartphone ..... Galaxy Note :)
 
Das Gerät ist ja nicht sinnlos - das ist Fake - aber ein guter
 
Das ist kein Fake, das wird so offiziell hergestellt und verkauft. Hab das im TV gesehen, die Ingenieure hatten langeweile und wollten einfach alle Funktionen in ein Messer einbauen.

Sieht man auch daran dass es bei Amazon direkt vom hersteller vertrieben wird
 
wie soll ich dann die Rezensionen bei Amazon verstehen ? Mit Tunnelbohrer und so ? ;)
 
Das Gerät ist ja nicht sinnlos - das ist Fake - aber ein guter

Dat is kein Fake, so eins liegt bei uns im Schaukasten ^^

okay für die Hosentasche auch zu gross, ich mein wohin sonst mit dem 7.7" Smartphone? :fresse:
 
Männerhandtaschen sind nur was für Männer mit zu viel weiblichen Genen :p - Männer haben Hosentaschen, nicht Handtaschen
 
Willst du etwa samit sagen, diese coole Sau hier hätte zuviel Feminines an sich? Bauch, Bart UND Männerhandtasche! :fresse:

 
Männerhandtaschen sind nur was für Männer mit zu viel weiblichen Genen :p - Männer haben Hosentaschen, nicht Handtaschen


Das stimmt, darum habe ich bzw. trage ich Cargohosen oder "Arbeitshosen"^^. Da passt einiges rein, ich habe sogar eine mit so großen Taschen (Carhartt-Workwear Cargopant) da passt ein größeres 6" Gerät hinein^^.
Ich jhabe zum Teil soviel Kram mit, das so eine Hose ideal ist :)

Eine Tasche, benutze ich nur, wenn ich größere Sachen mit nehme oder mehr Sachen, bzw. wenn ich in anderen Städten beim "Bummeln" bin.

Klar so eine "Männerhandtasche ist jnicht so dolles^^, ich würde eher ein Rucksach oder eine Umhängetasche nehmen (Courierbag, wie man die nennt), weil manchemal ist es praktischer.
 
Interessant, erzähl uns mehr...

@T:

Das sinnloseste, was ich bisher entdeckt hatte, war eine elektrische Pfeffermühle mit LED-Beleuchtung. Ich konnte bisher keinen Sinn dahinter entdecken, eine Pfeffermühle mit Licht zu versehen..ich glaub, wenn ich meine Steaks im Dunklen pfeffer, ändert das am Geschmack recht wenig..
 
Interessant, erzähl uns mehr...

@T:

Das sinnloseste, was ich bisher entdeckt hatte, war eine elektrische Pfeffermühle mit LED-Beleuchtung. Ich konnte bisher keinen Sinn dahinter entdecken, eine Pfeffermühle mit Licht zu versehen..ich glaub, wenn ich meine Steaks im Dunklen pfeffer, ändert das am Geschmack recht wenig..

Nichtsdestotrotz haben meine Eltern eine, wenn nicht sogar zwei. :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:56 ----------

Willst du etwa samit sagen, diese coole Sau hier hätte zuviel Feminines an sich? Bauch, Bart UND Männerhandtasche! :fresse:

http://www.abload.de/img/hangover-218x300s1u6s.jpg

Bart und Bauch schön und gut, aber "Männer"-Handtasche ist einfach Fail, egal wer sie trägt.
 
Ok Ok, es gibt auch tolle Männerhandtaschen - die heißen bloß nicht Handtaschen sondern Rucksack :d und sind nur für Sachen die definitiv nicht mehr in die Hosentasche passen

@ Schwarzmaler

Die Pfeffermühle kenn ich auch - ein totaler Fail :d

und der Typ auf dem Foto ist nicht Cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Ok, es gibt auch tolle Männerhandtaschen - die heißen bloß nicht Handtaschen sondern Rucksack :d und sind nur für Sachen die definitiv nicht mehr in die Hosentasche passen

@ Schwarzmaler

Die Pfeffermühle kenn ich auch - ein totaler Fail :d

und der Typ auf dem Foto ist nicht Cool


Jab :) da stimme ich dir nur zu, ich will den sehen, der bei einer Messe/Stadttour alles in seine Hosen bekommt außer er trägt Bunkergear1^^
 
Der Gerät schläft nie... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh