Die Stämme - Der Thread zum Browsergame

Troubleshooter

Enthusiast
hd05a.jpg

Hi Leute, da ich immer mehr Leute sehe, die Die Stämme spielen und ich auch schon Werbung hier bei HWLUXX dafür gesehen habe, mach ich mal nen Thread dazu auf ;)

Ich habe auf den Welten 6,7,8,9,10,11,12,13 und Classic gespielt :fresse:
Aktuell nur noch auf Classic, nachdem ich auf Welt 11 meinen bisher größten Acc mit 10 Dörfern, 90k Punkte und selbstgegündetem Stamm ("Die Preußen K23", Platz ~90 der Welt) aus Zeitmangel aufgegeben habe.

Jetzt spiele ich halt nur noch auf Classic. Siehe Sig ;)

Also wer spielt es und auf welchen Welten?

Außerdem gibt es den Vorschlag einen eigenen HWLUXX Stamm zu eröffnen, auf einer Welt, die noch bestimmt werden müsste.
Dazu müssten alle gleichzeitig dort anfangen und die selbe Himmelsrichtung wählen.
Eventuell kommen trotzdem nicht alle nah zueinander, was aber durch einen neuanfang der betroffenen Person wieder geändert werden sollte.
Hierzu müssten wir schon ~ 20 Leute werden. Bis jetzt sind dabei:

FR4GG3NST31N, IppoN, Paffkatze, Soxur19, Mr. Freeman, easyrider16, Zwergpintscher, MatthiasL, feeel, wolf7, herrhannes

Wer dabei wäre, bitte in diesem Thread eben melden.
Auch neuanfänger sind herzlich willkommen. Die Erfahreneren haben gute Tipps um euch schnell voran zu bringen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Welt 6? Das wird schwer wenn du noch nicht lange spielst. Ich habe auch auf 6 angefangen und war nach 2 - 3 Wochen weg vom Fenster :fresse:

Spiele auf Welt 14.
Der erste Angreifer musste gerade geschlagen von dannen ziehen :fresse:

So muss das :d

Ich bin grad auf Classic am AG bauen. Dauert aber ab jetzt über 8 stunden -.-

Ja er meinte mit 11 Speeträgern mich angreifen zu müssen xD xD

Oh mit Speerträgern :lol:
Nicht schlecht *hust*

Japp auf jeden Fall. Eigentlich geht auf fast allen Servern noch was. Nur Welt 1 wird im September abgeschaltet.
Wie siehts denn so bei dir aus? Punkte?

Finden sich noch ein paar mehr?
Wenn wir ungefähr 20 werden, könnten wir nen Stamm in ner neuen Welt aufmachen. "HWLUXX" oder so :haha:

Hab auch mal ne Zeit lang gezockt. Aber ich hab alle 2 Minuten da rein geguckt. War verdammt süchtig danach... War dann froh, dass ich von sonem Typen überrannt wurde und aufgehört hab.

Naja ich bin auch den ganzen Tag online wenn ich zu Hause bin und schau andauernd rein.
Aber süchtig bin ich nicht.

bin schon in einem Stamm, aber wenn sich genug in der Nähe für einen HWLX-Stamm finden lassen bin ich dabei.

Naja, wenn dann eh in einer anderen Welt. Das wir alle gleichzeitig anfangen, die selbe Himmelsrichtung wählen und dann nen Stamm gründen.
Sonst wären wir alle viel zu weit voneinander weg.
Aber dazu müssten sich halt einfach mehr Leute finden.

Wären wir schon 3 ;)
Na kommt ihr Stämmler, zeigt euch :d

Gut ich mach einfach mal ne Liste in den ersten Post rein, weil es ja langsam doch mehr werden :)

jaaaaaaa wäre auch dabei. Mir wurde das Spiel schon von einem Freund empfohlen aber bis jetzt fehlte mir der Anreiz es zu versuchen also bin noch blutiger Anfänger :/

mein Account wächst grad so schön, wer gut wenn wir auf Welt 14 anfangen würden^^ Dann hätte einer zumindest schonmal Truppen.

Also ich starte jetzt zum ersten mal einen eigenen Stamm ^^ also in welcher Himmelsrichtung steht dein dorf Paffkatze? Ich heisse "Stranger0815" muhaha

Ich wär auch dabei ;)

Spiele seit Welt 1- war damals mit ~200 Dörfern auf Platz 40-50, bis ich dann mit 3 anderen -I- gegründet hab (der Stamm sollte vielen was sagen- nachdem ich aufgehört habe haben die etwa 25% aller Dörfer von Server 1 eingenommen :d ). Nach der Gründung gabs heftig Krieg, da wir keine Bündnisse gemacht haben, doch wir haben es an die Spitze der Rangliste geschafft :) Aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr^^

Auf Server 6 war ich dann nochmal richtig groß, aber der Account ist dann bei einem bekannten Auktionshaus versteigert worden :d

Derzeit gammel ich mit nem kleinen Account auf Welt 12 rum und mache meine Umgebung unsicher.

Bei deinem HWL-Stamm wär ich sofort dabei- ich wäre dann aber dafür, dass wir warten, bis eine neue Welt anfängt (derzeit ja fast jeden Monat :d ), damit wir auch gute Chancen haben :)
Hinzugefügter Post:
Wofür kann man eigentlich Gebäude abreißen ? Ich sehe da keinen Sinn drinne^^

Nehmen wir an du hast Bauernhof voll und möchtest noch ein AG bauen. Dann kannste entweder 100 Einheiten in den Tod schicken oder ein Gebäude (wie z.B. den sinnlosen Marktplatz lvl. 30 - den viele bauen^^) abreißen^^

Zuletzt bearbeitet:
schon gespielt ist mir aber zulangsam
sds rockt ein wenig mehr
ich glaub auf welt 13 hab ich noch en dorf wenns noch lebt
hab 2 wochen nimma gespielt

Bei deinem HWL-Stamm wär ich sofort dabei- ich wäre dann aber dafür, dass wir warten, bis eine neue Welt anfängt (derzeit ja fast jeden Monat :d ), damit wir auch gute Chancen haben :)

Denke ich auch ;)

Ist ja klasse. Jetzt sind wir schon ein paar mehr :)
Auf Classic hab ich grad mein 3tes Dorf (Ist ja noch jung die Welt) geadelt.
Bisher meine Erfolgreichste Welt von der Plazierung her.
Der Stamm "Druide" dürfte auch einigen was sagen ;)

Naja nen Wecker stell ich mir auch nicht ;)
Ich bau z.B. die Gebäude die länger brauchen über Nacht und die, die schneller gehen am Tag. So wird eigentlich so gut wie immer (oder wie die Ressis es zu lassen) was gebaut ;)

Narf, heute wird zum letzten Mal nochmal schön geadelt, danach verabschiede ich mich so langsam aus der DS-Welt.
Werde evtl noch ein wenig als Moralbasher weiterspielen.
DS ist einfach viel zu zeitaufwändig, wenn man oben mitspielen will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh