Die Stämme - Der Thread zum Browsergame

Jo stimmt schon. Aber dafür teilt man sich seinen Acc auch sobald die Arbeit zu viel wird :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch nen Fusionsangebot, unser Acc wäre dann auch Top 10 gewesen (W11)...
Aber du kennst sicher diesen Zwang, sooft wie möglich im Acc sein zu müssen ^^
Nene ich bin froh, wenn ich endlich von diesem Suchtspiel weg bin ;)

Japp den Drang kenne ich ;)
Welt 11 hab ich bis 90k gespielt und dann aufgehört. Bei welchem Stamm warst du denn da? Druide? VC? UC? GEO? :-)P)? :d

letzteres; und bin ich im Moment immer noch ;)

Ach Pantera ;)
Nicht übel. Ich war bei .: DP:. Alles direkt zusammen. Aber kann ich hier nicht machen, sonst kommt das hier ":d" dabei raus :d

Kennst du aber sicher nicht. Waren auf K23 Nr. 2 ^^

Hi Jungs

Ich spiel nur auf Welt 13 und macht sehr fun, ich bin gerade auch nicht schlecht so 100 Platz von 70.000 Spielern. Ich währe auch dabei im HWLuxx Stamm :-)

Matthias

Super, dann trage ich dich mal ein. :)

ich bin immer noch dafür, auf Welt 14 anzufangen :d
Mein Account wächst so schön und ich habe Truppen für unsere Verteidigung xD

Dann würden wir aber nicht alle auf einem Fleck sein, sondern garantiert auf verschiedenen Kontinenten. Jedenfalls wirst du extrem weit weg sein und das ist scheisse ;)
Also wenn dann auf jeden Fall alle zusammen anfangen. Deinen W14 Acc kannst du ja weiter spielen. Ich hab auch schon 3 Welten gleichzeitig gespielt. Ist gar nicht so viel Aufwand.

Hab heut angefangen, bin auf Welt 14 :)

Weiß aber noch nicht genau, ob ich weiter dabeibleibe...

Am Anfang kann es sein, dass es etwas langweilig ist, aber wenn du erstmal länger dabei bist, dann steigt die Suchtgefahr doch sehr ;)

naja wenn alle die gleiche Richtung wie ich nehmen, wirds schon nicht so weit sein.

Aber das ist dann trotzdem noch sehr weit weg und wir wollen ja alle ungefähr an einem Fleck sein, das wir uns gegenseitig schnell helfen können.

Matthias

naja wenn alle die gleiche Richtung wie ich nehmen, wirds schon nicht so weit sein.

Naja, die Besiedlung findet ja von innen nach aussen statt. Da werden einige Kontis zwischen uns sein. Denke mal ... Laufzeiten von ~ 60Std sind nicht unwahrscheinlich.

ich hab auch mal ziemlich lange auf Welt 6 gespielt, ist aber schon paar Jahre her, dann wurde ich geadelt und auf die neuen Welten habe ich keine Lust, weil man immer nur zwei Bauaufträge einstelllen kann. -Außer man hat einen Premiumacc, doch das finde ich rausgeschmissenes Geld

Macht doch später auch nichts mehr aus. Dann dauern die Aufträge sowieso ewig.

Is ja geil. Eben bekam ich die Nachricht, dass ich 6 Tage lang den Premiumaccount testen darf, weil ich über 500 Punkte habe. Nette Features hat der.

Jep ist immer so, aber ich würde ihn nicht sofort benutzen, weil du farmst ja sicherlich nicht so viel. Erst wenn die Zeit kommen, wo du recht viel Farm Truppen hast und den Premium Acc. voll ausreizen kannst.

Matthias

Japp der Gratis PA ist schon was schönes ;)

Benutz ihn schon. Und im Farmen bin ich sehr Aktiv, jeden Tag paar mal ;)
Hab für meine Punkte schon ne ziemlich ansehnliche Armee.

Das ist auch wichtig.
Wir sind jetzt 9 Leute, die bei nem HWLUXX Stamm mitmachen würden. So ab 15 lohnt sich das schon :)

ja genau, wir könnten dann zwa noch ein paar Leute von außen holen, aber das währe dann kein reiner HWLuxx Stamm. Spielt jemand von euch SDS2 habe eben angefangen, weil ich ein PA Punkt geschenkt gekriegt habe :-)

Matthias

Hmm nö SDS spiel ich allgemein nicht. Da biste mal 15 min Duschen und zack - geadelt :fresse:

Hätte irgendwer Lust, so ne Urlaubsvertretung für mich zu machen?
23.7. - 30.7.?

Naja eine Woche lang geht bei mir nicht. Ich bin selber in der Woche eventuell nicht da. Von daher sieht es schlecht aus.

Trotzdem danke...

Wie machst du das dann in der Woche, wenn du net da bist?

Wurde gerade von einem Kampfmaster eingeladen so nem Stamm beizutreten... ist das ratsam? Was bringt mir das dann?

Naja .... wenn du Probs hast, kannst du nach Truppen fragen, damit du nicht gefarmt oder geadelt wirst usw.
Und noch einiges mehr. Tritt doch einfach ein. Kannst ja wieder gehen wenn der Stamm dir nicht gefällt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh