Die Stämme - Der Thread zum Browsergame

Ach na mensch... Stämme Spieler sind hier unterwegs... ^^

Ich hab auch mal die Stämme gespielt... Server 6 mit Premium Account ...
Meine Akte: Dsplus

Leider hab ich nur noch 1 Dorf und mein Stamm besteht aus 6 Leuten die gelegentlich mal Online sind... Soll schlecht sein, wenn man fast nur Nachbarn mit mehr als 1 Mio. Punkten hat! :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nachdem ich in Welt 11 meinen Acc nur weitergespielt habe um zu schreiben, werde ich den jetzt löschen. Sind nichtmal 2,5k Punkte aber ganz ordentlich Truppen für die Punktezahl.
Auf Classic werd ich demnächst mein 5tes Dorf adeln. Weiss nur noch nicht welches ^^
Könnte zwar eines umsonst bekommen aber das ist mir zu klein mit ~ 1.300 Punkten : /
Mal abwarten und weitersuchen ;)

Angenommen, es gäbe einen HWLUXX-Stamm, in welcher Welt wäre der dann?

In einer, die noch kommt. Dann haben wir die größten Chancen nah beieinander zu liegen.
Hab ich aber auch schon ein paar mal gesagt ^^

Jaja ..... ^^
Dazu sag ich mal einfach nichts ^^

Es kommen ständig neue raus. Da wird es nicht mehr lange dauern.

ich mach mit allerdings melde ich mich 100% erst am nachmittag an weil geht ja zwischen 9 und 13 Uhr los

Mist, habe länger nicht mehr reingeschaut, sonst währe ich auch dabei gewesen. Spiele in Welt 13 erfolgreich, bin unter der Top100 mit 20 Dörfern. Mein Ingame Name ist *** FREAK ***

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh