Die Stämme - Der Thread zum Browsergame

Ist euch eigentlich schon mal die DS-Werbung hier auf HWLUXX aufgefallen? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe nicht ganz...

Hwluxx Stamm :hmm: Ist dan immer friede freude Eierkuchen oder können wir uns auch untereinander angreifen?! :d

wieso sollten wir uns angreifen? Dafür gibts doch die anderen Stämme?

Eben ^^
Achja, die Werbung hab ich schon gesehen. Steht auch direkt im ersten Post von mir :fresse:

So .. ich adel grad mein 4tes Dorf auf Classic. *Wieder Auf Top 100 Hoff*

Wie läufts bei euch so?

so da möcht ich mich auch ma melden bin voll dabei wenn wir relativ nahe neben einander sind! ich habe auf welt 6, 8, 9, 11, 12 und spiele zur zeit in w 13 hier ds plus

Naja mein Dorf scheint bald wieder weg zu sein. Laufen 2 Angriffe auf mein frisch geadeltes Dorf.
Dann auch noch von 2 starken Leuten. -.-

Puh hab mein Dorf doch nicht verloren :)

ich farme fast ohne Pause die ganzen umliegenden Gebiete. Wozu habe ich eigentlich die Minen gebaut? :fresse:

das farmen kann ganz schön nach hinten losgehen... bei mir zum Beispiel ist praktisch niemand mehr in der nähe wo sich ne adlung lohnt dh. meine ersten zwei dörfer musste mein ag jeweils 4 Stunden gehen bei meinem letzten 3 das ist ganz schön nervig!!!!!!!!

naja sind ja mittlerweile alles Ruinen geworden^^
Deswegen kann da nich mehr viel passieren.

och, gibt schon noch ein paar. Die starken lass ich natürlich stehen. Schwache lohnen sich eh nicht zu adeln.
Hinzugefügter Post:
so die Premiumzeit ist vorbei. Ich vermiss die besonderen Anzeigen jetzt schon alle ganz schön^^

Zuletzt bearbeitet:
Rein interesse halber, ist hier jemand auf Welt 14 und K54. Oder in einem Stamm der TOP 10 ?

Sind wir schon 11 für den Stamm. Wie siehts mit dir aus Palme? Wärst du bei nem HWLUXX Stamm dabei? ;)

wenn wir nicht zwingend auf Welt 14 anfangen, evtl. ^^
ich möchte dort ungern meinen jetzigen Account aufgeben. Hab auch einen guten Stamm erwischt der momentan oben mitspielen darf ;)

welcher Stamm?
Bin auch auf W14 und will meinen Account auch nich aufgeben^^

Naja Welt hin oder her .... ich denke das wird auf einer der kommenden Welten sein. Anders ginge das auch gar nicht, denn nur dann können wir alle in der Nähe von einander anfangen. Wir müssen halt alle gleichzeitig unser Dorf bauen, dass heisst alle müssen bei 0 anfangen.
Das ist aber nicht schlimm, denn man kann ja nicht nur eine Welt gleichzeitig spielen ;)
Ich hab auch schon 3 Welten gleichzeitig gespielt. So viel Aufwand ist das wirklich nicht.

Ich glaube nicht, aber das dauert eigentlich nie lang. Früher hat das oft lang gedauert, aber im Moment hauen die jeden Monat um die 2 Server raus.

!P-R! bin ich...
Ich glaub zwei Welten würden mir zu Zeitaufwendig werden.

das ist aber immer Glückssache ob wir dann nah beieinander liegen...
ich hatte mal mit nem Kumpel versucht direkt nebeneinander zu kommen! wir haben es in jeder Welt probiert in der man sich anmelden konnte waren ungefähr 6 oder 7 Welten und in jeder haben wir das dorf noch ma neugesetzt falls wir net nah genug beieinander waren! zeit haben wir per icq abgestimmt und was war das nächste war der eine auf K31 der andere auf K32...

Ausserdem gibt es sowas wie Himmelsrichtungsauswahl bei den neueren Welten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh