"Die Treiberfrage"

Lord

Semiprofi
Holla,
wiedermal die oft gestellte Frage:

Welcher Treiber ist aktuell der REIN PERFORMANCEMÄSSIG absolut schnellste für eine GeForce 6800GT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord schrieb:
Holla,
wiedermal die oft gestellte Frage:

Welcher Treiber ist aktuell der REIN PERFORMANCEMÄSSIG absolut schnellste für eine GeForce 6800GT?

77.13 zumindest für Benchmurks. Ansonsten ist es fast egal...

Zuletzt bearbeitet:
Kann das irgendwer bestätigen? (Nur um auch mal die Meinungen der anderen zu hinterfragen)

Ich finde auch, daß der 77.13 besser ist als der 71.89, den ich vorher hatte. Es handelt sich dabei aber um einen rein subjektiven Eindruck. Die Benches habe ich nicht reproduzierbar miteinander verglichen.
Auf jeden Fall scheint sich die Bildqualität deutlich verbessert zu haben.

76.44 WHQL oder der 77.13WHQL.

Super beta Treiber über die ich noch nichts schlechtes gehört habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh