Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

also ich werd wohl 3m mitbestellen ... -> da wo günstiger is ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm dann noch die 3m Tygon wenn bei bbstore bestellt wird bzw. der Preis von max. 7,50 € nicht übersteigt.

kannst du den bestellstop net vorziehn? :rolleyes:

oder wenigstens die tüllen jetzt schonma bestellen das die vll. bis zum we bei uns sind? weil ich brauch das zeugs wohl bis zum we sonst muss ich mit lukü an ne lan :fresse:

Ossi selbst wenn er es heute bestellt... von Slovenien bis hier her dauert erst ma paar Tage und dann muss er das Zeugs noch verteilen und wegschicken. Da kannste mit 1-2 Wochen rechnen.

ich nehme 4m Tygon, aber nur, wenn die 7,5€, die man regulär bekommt, nicht überschritten werden.

Sorry das ich mal nachfrag aber hat hier jemand erfahrungen wie sich der Tygon verlegen lässt? Macht der sehr enge Radien mit oder eher nicht... Gibts von den Tüllen auch Winkelanschlüsse? Bei mir gehts etwas enger zu aber ein bissl mehr flow im System ist ja immer gut oder für was soll das hier alles gut sein;)

Erfahrung mit der 15,9/11,1er Tygon habe ich nicht, allerdings ist Tygon materialbedingt deutlich weicher als pvc und macht daher relativ enge Biegeradien mit. Es gab hier doch irgendwo mal nen Schläuche und Wasserzusätze-Threat. Vielleicht steht da mehr drin...

zum Tygon kann ich sagen, dass der Schlauch mit dem dickeren AD auf jeden Fall besser ist. Einen direkten Vergleich hatte ich zwar nicht, aber der mit 14,3 AD knickt schneller ein wie gedacht...also ist der 16er AD schon nicht verkehrt.

würdest du auch nach österreich verschicken ;)...wäre interessiert an paar meter schlauch (genauen wert muss ich noch nachtesten).

@Dr. Wakeman Hast die Tüllen eigentlich schon bestellt ?
Weil da n Bestellstop druff ist.

Ich würde wahrscheinlich auch 3-4m von dem tygonschlauch nehmen, je nachdem wie es mit den preisen und dem versand aussieht.

TheMaster schrieb:
würdest du auch nach österreich verschicken ;)...wäre interessiert an paar meter schlauch (genauen wert muss ich noch nachtesten).

Wäre nett wenn du erst mal grob abschätzen könntest wieviel Meter du brauchst. Sagen wir mal so 3 oder 4m.
Österreich wird aber um einiges teurer, da ich nur versichert verschicke. Musst mal bei DHL vorbeischauen wegen den Preisen.

*Neo* schrieb:
@Dr. Wakeman Hast die Tüllen eigentlich schon bestellt ?
Weil da n Bestellstop druff ist.

Tüllen bestelle ich zeitgleich mit dem Schlauch und den Laings.
Bestellstop weil die Menge an Tüllen schon ausreicht, sonst muss ich mir noch einen Tag frei nehmen, um das alles logistisch auf Reihe zu bekommen :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

FuRby schrieb:
Ich würde wahrscheinlich auch 3-4m von dem tygonschlauch nehmen, je nachdem wie es mit den preisen und dem versand aussieht.

ok habe dich mal unverbindlich in die Liste eingetragen.

Deadline für die Sammelbestellung ist FREITAG 23:59

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann morgen nochmal schauen, ob es mit meiner Bestellung einer Alphacool Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus geklappt hat. Wenn nicht, dann wäre ich auch an einer interessiert. Aber bei 3, 4 Interessenten wird wohl kein Mengenrabatt rausspringen?

Nattydraddy schrieb:
Ich kann morgen nochmal schauen, ob es mit meiner Bestellung einer Alphacool Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus geklappt hat. Wenn nicht, dann wäre ich auch an einer interessiert. Aber bei 3, 4 Interessenten wird wohl kein Mengenrabatt rausspringen?

Haben aber etwa 25-30m Tygon... denke schon das sie uns etwas entgegenkommen bei den Laings.

Hätte eventuell auch Interesse an einer Laing, allerdings ist dies stark am Preis abhängig.

Brauch keine Dual-Laing mit Deckel, Wurstschläuche, .., deswegen würde mir mittlerweile auch die kleine Laing reichen.
Die zudem einiges günstiger ist, brauch aber halt eben den normalen Pro-Deckel.

Aber für ein bissschen mehr würde ich mir auch die DDC+ anschaffen.
Den einfachen Deckel hat hier doch bestimmt dann noch für mich übrig. :)

Fein. Wie lange meist du brauchen die, um dir einen Preis für die Laing 1t-Plus mitteilen zu können?

hmm. der tygon kostet jetzt also nur 7,xx€ anstatt 10,xx€?

rofl schrieb:
hmm. der tygon kostet jetzt also nur 7,xx€ anstatt 10,xx€?

Mist die haben die Preise erhöht!

Das sind die Preise die ich heute morgen per Mail bekommen habe.
Alphacool Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus 72,50€
Alphacool Tygon R3603 15,9/11,1mm klar 8,50€

Zuletzt bearbeitet:
Und für die Alphacool Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus wollen Sie 72,50¬ statt74.94EUR. Bei den Preisen lohnt sich für mich keine Sammelbestellung. Dr. Wakemann muss die Pumpe auch noch verschicken und sich um etwaige Reklamationen kümmern.

Laings fliegen raus aus der Sammelbestellung!

Alphacool Tygon R3603 15,9/11,1mm klar 8,50€

Mal schauen ob wir doch noch zu 7,50€ ordern können! Schreibe denen nochmal eine Mail.

Zuletzt bearbeitet:
toll, hätte ich das paar Tage vorher gewusst wäre meine Zweite Laing schon bei mir :grrr:

Update:

Meterpreis für den Tygonschlauch bleibt bei 8,50€.

Bitte meldet Euch nochmal wer zu diesen Konditionen bestellen möchte und wer nicht!

Zuletzt bearbeitet:
dann sinds bei mir 3m, die Tüllen bleiben bei der Anzahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh