Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

hm, bbsstore hat den tygon preis auf 10,5€ angehoben :( dann nehm ich 4m für 8,5€/m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shit :( hät ich lieber mal letzte woche bestellt :(

naja ... bei mir bleibts bei den 16 Tüllen und den 3 Metern schlauch

EDIT: sind es jetzt 8,5€ oder 10,5? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wakeman schrieb:
Das ärgert mich auch ein wenig :motz:
Die hätten mit der Preiserhöhung ruhig zwei Wochen warten können ;)
das hab ich mir auch gedacht ;) aber ich könnte wetten, dass die 7,5€ der einkaufpreis war, den sie versehentlich übernommen haben...

in der sammelbestellung kostet der schlauch 8,5€/m. die 10,5€ sind der angehobene reguläre preis von bbsstore (hat vor ner woche noch 7,5€/m gekostet)

Sehr ärgerlich mit der Preiserhöhung. Aber ich bleib bei meiner Bestellung.

hab mich entschieden (wegen der preiserhöhung -.-).. ich nehm 3m vom Tygon

Habe bei bbsstore 5 Meter noch für 7,50€ bestellt.
Habe das Geld von Sparkasse zu Sparkasse vor 2 Tagen überwiesen, müsste daher also schon da sein.
Aber hat sich noch nichts getan. Nichts abgeschickt etc....
Lassen wir uns mal überraschen was passiert -.-

Bitte nochmal überprüfen! Daten werden danach verschickt.

sammelbestellung5up.jpg

Versandkosten berechnen sich wie folgt:

Pauschal 2,10€ für den Versand von Slovenien nach Deutschland.
3,90€ für den Versand zu dem jeweiligen User.
1,50€ Versandkarton. (nur User die Tüllen und Tygon bestellt haben). Ist der reguläre Preis für ein S Karton im Hermes Paketshop!

Folgende Versandkosten ergeben sich dann:

Nex667, Kurbel, Furby, O$$!ram, *Neo*, Cyberwar und Jupiler zahlen 7,50€
Die grau hinterlegten User, also Rofl, Gonnakillu, EvilMoe, Grinsemann, Shihatsu zahlen 6€ Versandkosten.

Falls Ihr Fehler finden solltet bitte SOFORT melden!

^^

Zuletzt bearbeitet:
ui, das wird mal wieder teuer... passt aber trotzdem. was tut man nich alles für sein hobby :d

Du brauchst einen Screenshot der Überweisung? Warum hast du das nicht in die PN geschrieben? Dann hätte ich einen Screenshot meiner Überweisung gemacht und dir geschickt...
Achja, Geld ist auf dem Weg ;)

das geld is raus btw ;)

@Wakeman:
Sagst du eigentlich bescheid wenn das Geld angekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Passt der 11,1er ID Tygon da noch drauf? Wenn ja ist das kein Problem, ansonsten wäre das sehr ärgerlich...

Na toll :mad:... oben steht 10mm Innendurchmesser... wenn dasss stimmt kannste die Bestellung in die Tonne treten oder kann mir jemand erklären wie man 11,1 mm Tygon auf 10 mm Tüllen draufbekommt ? Es hätten doch Tüllen sein müssen mit 12 mm Innendurchmesser... aber mit den 10 mm Tüllen wird der Schlauch durchrutschen und wirste nicht richtig dicht bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Da verwechselst du glaub ich was. Die Tüllen haben eine Bohrung von 10mm und der Aussendurchmesser ist 14mm. Folglich sollte der Tygon mit 11,1 Innendurchmesser da stramm drauf sitzen.

Es wurde hier erwähnt der Tygon würde bei den 12er Tüllen stramm sitzen... wie soll der bei 10er Tüllen stramm sitzen ?

Ich glaube du verwechselst ID Tüllen mit ID Schlauch. Die Tüllen haben einen ID von 10mm und einen AD von 14mm. Da Tygon aber von außen auf die Tüllen gesteckt werden soll, musst du also die 11,1mm ID des Tygon über die 14mm AD der Tüllen quetschen. Ich frage mich ob der Schlauch das mitmacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh