Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

Overdose H2O

Enthusiast

EK WATERBLOCKS

Es geht um folgenden Tüllen:
Edit neuer Link: http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?cPath=28&products_id=126
1,35€/Stück

Price is for one (1) piece
Material: Nickel-plated brass
Hole diameter : 10mm
Outer diameter of the barb: 14mm
Thread G1/4"
Weight: 15g

Das entspricht einem Preisnachlass von etwa 30%.

bbsstore.com

Tygon R3603 15,9/11,1mm klar 10.49€ ohne Mengenrabatt
8,50€/m mit Mengenrabatt
http://www.bbsstore.com/product_info.php?products_id=4750&osCsid=a4f9bc75d963fe3f8aa82bad6b874b15

Das entspricht einem Preisnachlass von etwa 20%.

Erhaltene Adressen:
- Kurbel (Zahlung eingegangen)
- Shihatsu (Zahlung eingegangen)
- *Neo* (Zahlung eingegangen)
- Nex667 (Zahlung eingegangen)
- Furby (Zahlung eingegangen)
- Grinsemann (Zahlung eingegangen)
- O$$!ram (Zahlung eingegangen)
- Rofl (Zahlung eingegangen)
- Jupiler (Zahlung eingegangen)
- Cyberwar (Zahlung eingegangen)
- EvilMoe (Zahlung eingegangen)
- Gonnakillu (Zahlung eingegangen)

sammelbestellung5up.jpg

Versandkosten berechnen sich wie folgt:

Pauschal 2,10€ für den Versand von Slovenien nach Deutschland.
3,90€ für den Versand zu dem jeweiligen User.
1,50€ Versandkarton. (nur User die Tüllen und Tygon bestellt haben). Ist der reguläre Preis für einen S Karton im Hermes Paketshop!

Folgende Versandkosten ergeben sich dann:

Nex667, Kurbel, Furby, O$$!ram, *Neo*, Cyberwar und Jupiler zahlen 7,50€
Die grau hinterlegten User, also Rofl, Gonnakillu, EvilMoe, Grinsemann, Shihatsu zahlen 6€ Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzliches Interesse meinerseits ist vorhanden. Wann willst du denn bestellen? Ich könnte nämlich erst am 5ten das Geld überweisen. Falls das okay ist würde ich an dieser Stelle mal 20Stk bestellen.

Ich meinte eher, ob es reicht, wenn ich das Geld am 5.7. überweise...

gibts es eigentlich irgendwo auch guten Schlauch dafür außer den teuren Tygon von Alphacool?

naja jetzt wirste kaum wen finde für 8 stk, wenn du bissle drüber gehst, würde ich wohl auch 18 nehmen.

kannste net noch 16 stück oben druff packen? *ganz lieb gug*

Das geht jetzt aber schnell ;)
Ok o$$!ram deine Tüllen notiere ich auch noch.

EvilMoe schrieb:
Der Versad wird dann wohl zu teuer, deswegen dann auch nur 100 stk.

Jep Versand wird teurer. Da jetzt noch Schläuche dazu kommen, denke ich sollten die Versandkosten fairerweise nach der jeweiligen Bestellsumme berechnet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wakeman schrieb:
Das geht jetzt aber schnell ;)
Ok o$$!ram deine Tüllen notiere ich auch noch.

Ich lege mir noch einen X1900 Waterblock rein und berechne den anderen nur die 16.33€ Versandkosten.

danke sehr :)

1/2" ID is ja 13mm oder? hat jemand erfahrung mit dem schlauch wo ek da anbietet? hab keen bock auf 12€ für nen meter tygon zu zahlen ;)

Kannste für mich auch noch 14 Tüllen draufpacken ? *auchganzliebguck*

1/2" ID-Schlauch is n 12mm Schlauch! Bei Danger Den bekommt man ihn für ~8€ den Meter! :d

hmm ... bei ek steht bei 13mm und 12mm 1/2" ... naja ... der mm wirds ja net ausmachen ;)

Hmm ... 8€ für nen meter schlauch sind immer noch einiges ... vorallem weil der versand von dd dan nwieder sau teuer wäre ;)

@ wakeman

komm mal bitte ins icq ;)

Schlauch wäre sehr gut! also ich würd mal interesse an 4meter melden ...

vorrausgesetzt der schlauch taugt was ;)

Ich würd dann auch gleich mal 4m bestellen und wie ossi erwähnt hat... wenn der Schlauch au was taugen tut... Hat jemand erfahrung mit dem Schlauch ?

Also der 12mm is das 100%ig? 13mm passt net? :hmm:

weil ich glaub der 12mm is net lieferbar :(

wie siehts den mit der lieferbarkeit von dem schlauch aus? wenn der net lieferbar is, dann nehm ich keinen schlauch ... sonst zieht sich die bestellung so lange hin ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh