Die UWQHD Odyssee

@Feuervogel6

Ich habe das Bild auch im Internet gefunden. Wurde irgendwo gepostet ;). Wie dumm muss man bitte sein?

Dieser ganze Spam nimmt langsam Überhand. Die Moderation sollte mal aktiv werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dich endlich bannen, genau. Dann ist hier nämlich auch endlich wieder ne ordentliche Konversation möglich.

@Feuervogel6

Ich habe das Bild auch im Internet gefunden. Wurde irgendwo gepostet ;). Wie dumm muss man bitte sein?

Dieser ganze Spam nimmt langsam Überhand. Die Moderation sollte mal aktiv werden.

Ja, für dich!

2 Beiträge und seit 47 min neu hier. Ach komm...

Schon wieder neuer Account per VPN?
Mach dich vom Acker.

Ne der Artikelstandort passt nicht. Da ist Dortmund angegeben. Norbie61/asus/eisvogel kommt aber glaube da nicht her.

RAZER DEATHSTALKER ESSENTIAL Gaming Keyboard Tastatur - EUR 25,99 | PicClick DE

Artikelstandort war hier Bönen. Die vom Kleinanzeigen Anbieter auch,welche identisch mit denen von Sternsucher123 waren.

Du bist schon ziemlich blöd oder?

eBay-Bewertungsprofil für omega2639

Du meinst den großen Troll raushängen zu lassen, missachtest aber einfachste Dinge :lol:.

Ja und? Was magst du nun mit meinen Nutzernamen anstellen?

@Feuervogel

Ich glaube dir und anderen ist nicht §§ 185 ff. StGB bewusst ;). Was einige hier machen ist Cybermobbing und alles andere als erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle nicht so viel lachen, dass kann schnell nicht mehr ganz so lustig aussehen, wenn man sich mit der Härte des Gesetzes konfrontiert sieht.

Ich würde an deiner Stelle nicht so viel lachen, dass kann schnell nicht mehr ganz so lustig aussehen, wenn man sich mit der Härte des Gesetzes konfrontiert sieht.

Ich warte, solange lache ich gern über dich und deine Beiträge.

Warte ich rufe schonmal bei meinem Anwalt an und warne Ihn vor, dass bald so eine Anzeige wegen Cybermobbing gegen mich geschaltet wird. Der lacht sich so kaputt wie ich gerade, Nobsi.

Zuletzt bearbeitet:
@Feuervogel

Ich glaube dir und anderen ist nicht §§ 185 ff. StGB bewusst ;). Was einige hier machen ist Cybermobbing und alles andere als erlaubt.

Wie gut du dich mit Gesetzestexten auskennst hast du ja vorher schon bewiesen, hast du wenigstens TMG Abschnitt 4 §12 (1) schon gefunden und wie du so schön sagst gelesen und verstanden?

Boahh unglaublich.
Ich schreibe jetzt mal 'ne Mail an Bode und frag ihn ob er euch mal allen eine Auszeit gibt.
Ihr seid schlimmer als asus, norbie wer-auch-immer.
Wenn ihr seine Kommentare nicht mögt, dann liest sie einfach nicht.
Wenn ihr seine Meinung/Sichtweise nicht teilt, heißt dies nicht dass ihr ständig darauf eingehen müsst und somit den ganzen Thread vom eigentlichen Thema entgleist.
Total unreif; norbie ist gerade noch harmlos.

Zurück zum Thema.
Der Dell Alienware AW3420DW ist besser als der LG mit g-sync. Bei reddit gibt es bereits 2 Besitzer die darüber schrieben. 200 € kostet er momentan mehr; bei solch hohem Preis mMn. passt der Aufpreis gerade noch so.
Natürlich aber auch keine 10-bit Farbwiedergabe, dafür aber variable overdrive und besser Schaltzeiten und kürzere Signalübertragung.
Ob freesync 2 von LG oder der Dell mit g-sync. Nun .:coffee2:

Mach das, viel Spaß.

Wenn der liebe norbie es auch nur einmal schaffen würde einfach seine Meinung fundiert abzugeben ohne auf die eine oder andere Weise irgendwann anzufangen andere schlicht als dumm hinzustellen, nur weil sie anderer Ansicht sind könnte das evtl. was werden. Denke aber zu viele hier können den einfach generell nicht mehr ab ^^
Ansonsten nope auch wenn es schön langsam anfängt mich anzuöden :coffee2:

Boahh unglaublich.
Ich schreibe jetzt mal 'ne Mail an Bode und frag ihn ob er euch mal allen eine Auszeit gibt.
Ihr seid schlimmer als asus, norbie wer-auch-immer.

Kannst ihn gleich fragen warum er ein Forum unterhält und keine Moderation hat die sofort durchgreift wie beim Computerbase oder PCGH. Da wäre schon längst Schichtende für die notorischen Spammer.

Bezüglich des AW3420DW kann ich mir nur einen deutlichen Unterschied im Schaltzeitenvergleich zum 34GK950G vorstellen, wenn auch eine neue LC Struktur verwendet worden ist. Was jedoch dann zu deutlichem Kontrastabfall wie beim 27GL850 führen würde.

Ich kann ein solches, neues Panel in keiner Paneldatenbank gefunden. Daher halte ich dies für sehr unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ihn gleich fragen warum er ein Forum unterhält und keine Moderation hat die sofort durchgreift wie beim Computerbase oder PCGH. Da wäre schon längst Schichtende für die notorischen Spammer.

Bezüglich des AW3420DW kann ich mir nur einen deutlichen Unterschied im Schaltzeitenvergleich zum 34GK950G vorstellen, wenn auch eine neue LC Struktur verwendet worden ist. Was jedoch dann zu deutlichem Kontrastabfall wie beim 27GL850 führen würde.

Ich kann ein solches, neues Panel in keiner Paneldatenbank gefunden. Daher halte ich dies für sehr unwahrscheinlich.

Dann geh doch bitte dahin, sind alle glücklich.
Ah geht ja nicht da bist du ja auch gesperrt. 😂

Ich glaube du verwechselst da was...du bist derjenige der da gebannt wurde...

Berichte mal bitte...
ich schwanke immer noch zwischen

LG & DELL.... hoffe ja auf Black Friday Deals

Warum hackt ihr wie wild auf Norbert rum :confused:

Habe mich vor paar Tagen von ihm beraten lassen in Sachen Monitor und war sehr zufrieden!

Warum hackt ihr wie wild auf Norbert rum :confused:

Habe mich vor paar Tagen von ihm beraten lassen in Sachen Monitor und war sehr zufrieden!

Hat mehrere Accounts hier die genannt sind, beleidigt Mods hier, redet ausschließlich in der is Schrott Sprache.

Du erinnerst mich irgendwie an Rumpelstilzchen. Seitdem ich deinen Monitor unter Verwendung von Fakten so dargestellt habe wie er ist bist du so dermaßen aggressiv gelaunt.

Leider birgt bei einigen Leuten eine realistische Einschätzung ihrer Käufe ein bestimmtes Aggressionspotenzial. Das dies aber hier so dermaßen eskaliert ist einfach nur peinlich und kindisch zu gleich.

Hier sollten einige an ihrem miserablem Verhalten arbeiten, ansonsten sehe ich auch für euren Alltag schwarz.

Schreibt mal besser etwas zu Monitoren und Fragestellungen. Das ganze mimimi ist nur *gähn.

Weck mich auf, wenn gute dabei sind.

Ok wer kauft sich am Black Friday einen Montor und welchen? :d

Bei mir wird's wohl dieser:
Asus ROG XG49VQ 124,46 cm (49 Zoll) Monitor

Muss ehrlich sagen, dass Norbert zwar abgeraten, also eigentlich ist der Moni, den er empfohlen hat, technisch viel besser aber das 32:9 Format ließ mich leider nicht mehr los. /:

@Norbie61

Danke für den Link, ich werde mich versuchen zu bremsen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh