Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Feuervogel6
Ich habe das Bild auch im Internet gefunden. Wurde irgendwo gepostet . Wie dumm muss man bitte sein?
Dieser ganze Spam nimmt langsam Überhand. Die Moderation sollte mal aktiv werden.
Ne der Artikelstandort passt nicht. Da ist Dortmund angegeben. Norbie61/asus/eisvogel kommt aber glaube da nicht her.
Du bist schon ziemlich blöd oder?
eBay-Bewertungsprofil für omega2639
Du meinst den großen Troll raushängen zu lassen, missachtest aber einfachste Dinge .
2 Beiträge und seit 47 min neu hier. Ach komm...
@Feuervogel
Ich glaube dir und anderen ist nicht §§ 185 ff. StGB bewusst . Was einige hier machen ist Cybermobbing und alles andere als erlaubt.
Ich würde an deiner Stelle nicht so viel lachen, dass kann schnell nicht mehr ganz so lustig aussehen, wenn man sich mit der Härte des Gesetzes konfrontiert sieht.
@Feuervogel
Ich glaube dir und anderen ist nicht §§ 185 ff. StGB bewusst . Was einige hier machen ist Cybermobbing und alles andere als erlaubt.
Boahh unglaublich.
Ich schreibe jetzt mal 'ne Mail an Bode und frag ihn ob er euch mal allen eine Auszeit gibt.
Ihr seid schlimmer als asus, norbie wer-auch-immer.
Kannst ihn gleich fragen warum er ein Forum unterhält und keine Moderation hat die sofort durchgreift wie beim Computerbase oder PCGH. Da wäre schon längst Schichtende für die notorischen Spammer.
Bezüglich des AW3420DW kann ich mir nur einen deutlichen Unterschied im Schaltzeitenvergleich zum 34GK950G vorstellen, wenn auch eine neue LC Struktur verwendet worden ist. Was jedoch dann zu deutlichem Kontrastabfall wie beim 27GL850 führen würde.
Ich kann ein solches, neues Panel in keiner Paneldatenbank gefunden. Daher halte ich dies für sehr unwahrscheinlich.
Kannst ihn gleich fragen warum er ein Forum unterhält und keine Moderation hat die sofort durchgreift wie beim Computerbase oder PCGH. Da wäre schon längst Schichtende für die notorischen Spammer.
Wann genau kommen die?hoffe ja auf Black Friday Deals
Wann genau kommen die?
Warum hackt ihr wie wild auf Norbert rum
Habe mich vor paar Tagen von ihm beraten lassen in Sachen Monitor und war sehr zufrieden!
Ok wer kauft sich am Black Friday einen Montor und welchen?