Die ViVo-Funktion bei der X1800XT Sapphire! Hilfe!!

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du benötigst ein Program das auf Deinen ATI T200 Unified AVStream Driver (laut Geräte-Manager, keine Ahnung wie ich das nenne soll :fresse: ) zugreifen kann.

Das geht zum Beispiel mit dem VLC-Player. Etwas komfortabler noch ist WinDVR.

Du musst dann in der jeweiligen Anwendung nur noch den Standard PAL_B und Eingangsquelle S-Video angeben. Und natürlich Deine Audioquelle.

Versuchs einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Ich habe auch irgendwie kp.. wie ich den Video in meienr x1950pro verwenden kann... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
habe auch Vista... Und ich hatte es einmal shcon unter vista zum laufen. Ist garnet schwer. aber programm ist nach 3 min abgeckt... allso ich ge sicher net zu nvidia!
 
Ich nutze Vista - kommt noch hinzu. Wieso hat die Karte so einen Anschluss wenn er nicht funzt?? Ich glaube ich wechsele wieder zu NVIDIA. ATI wird immer beschissener!

das hat nix mit nvidia oder ati zu tun...
mal zu einem allg verständniss...der vivo-in rühet aus der zeit der analogen videos her...damit hättest defetiv keine probs von einem svhs-recorder über die graka auf deinen pc zu überspielen.

ach menno ey...versteh doch ma das firewire unumgänglich ist bei dv...
bei einer dvd-cam würde ich da noch etwas optimistischer sein...die quali belegt nur 4,7 gig.

mir fällt da was ein...ist zwar sau umständlich aber...

du kannst deine cam doch am tv anschliessen...wenn du noch einen analogen videorecorder hast nimmst du das video auf...frag mich nicht obs geht wegen den ein und ausgängen...wenn du dann das video auf vhs hast kannst die graka gestrost nehmen....

aber fakt ist eines immer wieder...quali ist nie die wie wir sie dir aufdrängen wollen:teufel: ....

hats du keine bekannten mit pc....nimm die dvio exe, eine usb festplatte und ein firwirekabel....und bei zwie drei bier hats das video auf deiner usb....

aber nicht direkt auf die usb!!!!!erst auf ne interne platte,wenn es geht nicht die sysplatte!
dann rüber auf die usb...
und schon hats du ein gutes backup deiner dv`s was du mit nach hause nimmst...
nur eine idee von mir...;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh