wenn du glück hast dann bekommst du sie für 300€ ,ich habe meine sahnestück 8800 ultra für 450€ verkauft die hat aber auch ein takt von 729/1728/1200 gemacht sowas treibt den preis natürlich ein bissl in die höhe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eignentlich ist die Panik nur da weil Crisis nicht gescheit läuft. Andere Titel sind ja auf der GTX auch mit 30zoll nicht schlecht. Ausserdem kann man - solange man Gelegenheitsspieler ist - auch mal ne kleine Auflösung zum spielen nehmen, die interpolation vom 24er und 30er sind echt gut. Wenn man allerdings GFX-Freak ist und nativ zocken will - wird ab Januar wohl Nvidia eine 8850GX2 oder so rausbringen. Die würde ich Dir dann empfehlen um mit einem Slot qusi max. Leistung mit SLI zu bekommen. Dann entspannt bis release der ganz, ganz neuen GTX vielleicht zur Cebit 2008 warten.
ja, ich wundere mich über mich, das einzige spiel was nur 30 frames hat ist crysis, der rest läuft super, und crysis läuft auch recht gut, ok, bin erst vor der hölle, aber bis jetzt war alles auf high spielbar.... dachte auch an sli und so aber eigentlich, wofür, noch geht alles super auf 1680... aber die 9800 soll schon sein ^^
@schnaaaar.ch also wenn du vor 2 monaten das gekauft hast und schon den 30" und schon siet lagem auf der suche nach nem ubgrade bist, haste was falsch gemacht, dann haettest du gleich nen sli rdy oder sli nehmen soll...oder?
@the_patchelor dachte ich ach dran, aber eon erhöht auch noch die strompreise ^^ irgendwie blöd für mich, überall energiesparlampen, und kippschalter, aber ne gtx, dann noch 2, irgendwie to much for me...
meine nächste highend-karte? keine ahnung, is ja nix angekündigt.
obwohl, im januar will doch sapphire eine hd3870x2 oder wie die heißt, rausbringen. wenn die leistung stimmt und bei sie etwa bei € 400,- angesiedelt ist, könnt ich schwach werden. obwohl ich ja absolut kein ati-fan. bei meiner letzten ati hatte ich pausenlos treiberprobs.