Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monstersemmel

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
2.175
also der mond ist total überbelichtet....
aber das unten schaut geil aus (find ich) - also die laterne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, das der mond überbelichtet ist, finde ich nicht! find ihn gut so ...
aber jeder nach seinem geschmack ;)
 
mir ist der 2. auch zu hell... wartet mal ne min, dann kommt was von mir

paris_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist in der letzten Woche entstanden und hat ein FC-Member geschossen. Leider hat der Wüstenbussard sich lieber die schöne Landschaft angesehen. Die letzte Woche in der Falknerei war jedenfalls grossartig! Ich konnte mehreren Schulklassen die Greife vorführen.

harry.jpg
 
Noch eines von mir :-)
Hoffe, es gefällt Euch. Habe mal ein wenig mit Neat rumgespielt.

7Neat.jpg
 
Hallo Mirko, das Bild an sich gefällt. Kann es sein, dass Du Augen und Wimpern auch glattgebügelt hast? Wenn Du möchtest, kann ich mich ja mal an dem Original versuchen.
 
aber da fallen einem ja die augen raus :d
du hast ne sehr hübsche bekannte!
 
@Someone: Ja, das finde ich auch. Die ist schon sehr lecker und verdammt nett :)
 
Moin,

war mal wieder mit meiner cam unterwegs ... ;)
Pilze


768 x 1024 pixel - 237.64 kb

Wie immer click4big
 
an sich ganz schön, aber irgendwie ist die qualität total mieß. die pilze haben so farberscheinung, als wnen man etwas total überschärft hätte
 
ich glaub jetzt mal, die sind so oder what?

@mkfies
also bei deiner bekannten so auf dem foto, weiß man nicht genau, wo man zuerst hinschauen soll :d nein echt mal ist dir das aufgefallen?
also zumindest ist das denke ich bei uns männern so ;)
 
@Someone: Ja, das ist echt hammerhart. Ich glaube, ich habe mich sogar ein wenig in Sie verguckt. Ist echt eine verdammt nette und vor allem eine sehr hübsche Frau.
Ich kriege Sie noch dazu, Aktfotos von sich machen zu lassen. Die zeige ich hier dann aber nicht :)

Anderes Thema:

geierhwl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
n1 foto!
aber ich glaube das mit den aktfotos ist auch besser, sonst haben wir sonstwieviele klicks hier im thread, weil die minderjährigen angegeiert kommen :d
also ich kann dich vollestens verstehen ... wenn ich sie kenne würde ;)
 
@mkfies,


ein netter Hingucker.

ich war schon lange nicht mehr hier, warum wurde der Orginalfotothread geschlossen????

@someone,
habe heute nacht versucht den Vollmond abzulichten. Ich muss sagen es wird schon ganz schön kalt in der Nacht:fresse:

mond01.jpg



G P
 
Plasticuser schrieb:
@mkfies,


ein netter Hingucker.

ich war schon lange nicht mehr hier, warum wurde der Orginalfotothread geschlossen????
jo, schon nette frau, mfkies! ;)

Weil der alte über 1000posts war. Alle Threads mit 1000 werden wegem Server geschlossen.

Edit: War nich mal was mit 800Pixel max. Breite und 150kb pro Bild ausgemacht? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow plastic .. das mal ne spitzenaufnahme! aber mit welchem objektiv hast du das gemacht?
mit meinem 18-200 komm ich da nicht weit
 
Plasticuser schrieb:
@mkfies,


ein netter Hingucker.

ich war schon lange nicht mehr hier, warum wurde der Orginalfotothread geschlossen????

@someone,
habe heute nacht versucht den Vollmond abzulichten. Ich muss sagen es wird schon ganz schön kalt in der Nacht:fresse:

http://mitglied.lycos.de/dez04/mond01.jpg


G P

Schau mal ins Unterforum Ankündigungen oder so ;)

Der Mond is :love: :hail:
 
MKfies schrieb:
@Someone: Ja, das ist echt hammerhart. Ich glaube, ich habe mich sogar ein wenig in Sie verguckt. Ist echt eine verdammt nette und vor allem eine sehr hübsche Frau.
Ich kriege Sie noch dazu, Aktfotos von sich machen zu lassen. Die zeige ich hier dann aber nicht :)

Anderes Thema:

geierhwl.jpg



Klasse Portrait.

G P
 
hayato schrieb:
Edit: War nich mal was mit 800Pixel max. Breite und 150kb pro Bild ausgemacht? :hmm:

Für das Foto machen wir mal ne Ausnahme :bigok:
 
Ja, Peter ist schon richtig. Und welcher Peter? Der kam heute mit 2 Leibwächtern in meine Firma.
 
Na, der Carstensen...(Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein).

Was wollten der bei dir? :d
 
Genau der ist es:)
Der hat nen Sat-Receiver reklamiert. Mit seinen beiden Bodyguards.
 
:d so ein typ .. hat der nicht leute, die das für den machen?
aber ich denke mal, wir müssen :btt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh