Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wollte er einmal mit seinen Body`s groß im Einkaufscenter protzen gehen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt wahres Leben in die Bude ...
10004203jp.jpg


10004263vr.jpg
 
Cooles Motiv Shader!

Allerdings sollte man Katzen nicht mit Blitz fotografieren ...
 
unsere katze sieht fast genauso aus, is nur büsschen älter als deine...
(sogar 11monate älter als ich....)
Aber nette Bilder :d
 
naja schief ist er nicht... siehe meine eher schlecht als recht verdeutlichung im anhang :d aber someone was macht ihr mit so einem schornstein? für einen kamin reicht auch ein bruchteil davon :fresse: ;)

ich würde euch ja gerne bilder von voriger woche zeigen... habe rehe 50m vor unserem haus fotografiert... problem ich depp hatte den makro-modus an :wall: alle bilder unscharf... also habe ich sie gleich alle entsorgt.... :( und hier gibts keine fotografierenswerten motive...
 

Anhänge

  • esse2.jpg
    esse2.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Neh, der is ziemlich hässlich! ;)
Edit: Und des Schild hängt schief! :hmm:
 
Mag keine IR Bilder. Sehen nicht gut aus und nen Sinn machen die auch nicht.
 
Sehr schön! Schaue mir lieber irgendwelche Projekte oder sowas in der Art an als schiefe Schornsteine die ich nicht schlechter mit meiner alten A60 hätte machen können. IR is was feines.
 
da-rush schrieb:
Sehr schön! Schaue mir lieber irgendwelche Projekte oder sowas in der Art an als schiefe Schornsteine die ich nicht schlechter mit meiner alten A60 hätte machen können. IR is was feines.

naja deine fotos will ich mal sehen!
was hast du nur gegen mich? hab ich dir was getan?
 
@plasticuser
der stil gefällt mir auch nicht. sieht unnatürlich aus... ist es ja auch.
 
@da-rush

kannst du mal sagen was das soll?
regst du dich auf, dass er sich den 350D gekauft hat, obwohl er noch nicht so den plan vom foten hat, und du, der es vielleicht (hab noch nix von dir gesehen) besser kann, sich sowas nicht leisten kann/will???

lass ihn in ruhe, seine fotos werden besser, und jeder hat mal angefangen
 
@Dr. Casemod:

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Habe auch mal sehr klein angefangen und bin immer noch ein verdammt kleines Licht.
Man lernt von Tag zu Tag dazu und niemand, wirklich niemand ist von Anfang an Perfekt.
Die Fotografie ist nicht so wie Mathematik oder Deutsch. Man kann es nicht einfach lesen und dann ist gut. Man muss es selber praktizieren um es zu begreifen, um sich zu verbessern.
Und Wenn jemand mit einer A60 im Automatikmodus tolle Foto`s macht, Glückwunsch zu dieser Leistung.
 
also ich weiß nicht ich find mein schornstein, auch wenn das foto schief ist schön!
vielleicht seh ich da was falsch aber mir gefällts ;)
hoffe euch anderen (alle anderen außer da-rush) auch!

mfg

€: danke für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Casemod

für deine wahnsinnig schlechten Informationen kann ich nichts. Vielleicht hast du auch nichts wo du für dich Informationen speichern kannst...

@someone
klein anfangen ist ja nicht schlecht, aber klein ist deine übernächste Stufe!

Jetzt mal wirklich. Ich hab ja nichts gegen Leute die es gern wirklich probieren, aber das was Ihr macht ist Schönrederei und Ars*hkriecherei! Der Thread ist für wirklich gute Aufnahmen und nicht für Anfänge. kann man nicht dafür nen eigenen Thread eröffnen?
 
@da-rush: Der Thread heißt: Digi(Cam) Bilder Thread.
Nirgends steht etwas von Profiaufnahmen oder dergleichen.

Wenn Du hier so manche Bilder sch... findest, dann gucke einfach drüber weg.
Für denjenigen, der die Bilder eingestellt hat, scheinen diese schön und gut genug für den Thread zu sein. Und das solltest auch Du aktzeptieren. Wenn Du dieses nicht kannst, Sorry, aber dann hast Du hier nix zu suchen.
Es haben nunmal nicht alle den gleichen Geschmack und die gleiche Meinung über die Bilder. Zum Glück ist das auch so.
 
denke ich auch so! vielleicht hast du ja lust selber mal paar bilder zu zeigen! und du wirst sicherlich nicht so ne kommentare bekommen!
und wie gesagt, wollte ich die esse schon lange mal knipsen, weil sie mir morgends im blauen himmel gut gefällt!
vielleicht siehst du das anders ....
aber zeig mal deine bilder, bin gespannt ;)
 
also ich hab nix von informationen geschrieben, deshalb kann ich dein posting nicht ganz verstehen, also sag mir einfach was du von mir willst...
 
Schöne Aufnahmen, Plasticuser! Hier mal wieder ein Bild von mir. Ein Luchs im Allwetterzoo Münster.

luchs.jpg
 
Hi rs,

ich bin ein bissel verwirrt:fresse:
Ein Luchs hat doch gar keine Flügel:angel:

Die Tiere machen es richtig. Bei der Hitze einfach liegen bleiben, nicht so wie wir:fresse:.


G P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh