Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funkflix schrieb:
Eines der besten Ralleyautos die es jemals gab
Füc mich nicht eines, sondern DAS beste Rallyauto dass es jemals gab :) Unvergessen Pike's Peak, der Ur-Quattro!

Super Bilder, vorallem für mich als Auto (und vorallem Audi) Fan! :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... :) Aber Faszination übt ein Subaru auf mich mit Sicherheit nicht aus, zumindestes nicht annähernd, wie der Audi S1. :hail:
 
Ich hab grad mal paar Sommerbilder gemacht, nicht gerade die besten aber ist halt ( noch ) keine besonders gute Cam:

Going Summer

PS:
Erstes mal grillen dieses Jahr ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt nicht alles von der Kamera ab, sondern eher von dem der dahinter ist. ;)
Und 1MB Bilder brauchts echt nich...
 
Find ich aber mal auch...

Außerdem seh ich gar nix Gegrilltes :heul:
 
Hayato schrieb:
Hängt nicht alles von der Kamera ab, sondern eher von dem der dahinter ist. ;)
Und 1MB Bilder brauchts echt nich...
...und die sind viel zu groß; muß die sogar auf meinem 19" TFT scrollen, und sehe dann aber immer nur einen Ausschnitt vom Bild. :(
 
Jup, 1024 bzw. 800xXXX wär viel besser und dann komprimiert. Was für INet locker ausreicht.
 
Womit kann man am besten mehrere bilder auf einmal verändern das nicht alle einzeln umgestellt werden müssen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh