Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei manchen Bilder zu wenig Schärfentiefe, aber sonst sehr gelungen! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.








Paar Fotos von mir. Geschossen mit einer Nikon D70, Objektiv standart, bei den Makro mit Nahlinse. Teilweise natürlich nachbearbeitet ;)
 
Die beiden letzten Bilder gefallen mir besonders gut! Wäre die Libelle komplett scharf, wäre es noch besser.

Gruß
raxon.de
 
Ich war gestern nur bischen unterwegs:
22244DSC07556.jpg



Irgendwann hab ich die Cam beim Tragen nicht ausgemacht, so entstand diese Foto. Es ist nicht bearbeitet, nur verkleinert und nachgeschärft. :hmm:

22244DSC07617.jpg
 
da hat der zufall aber ein schönes bild gezaubert...mir gefällt es sehr gut :)
 
dat bild ist echt genial. kannst du eins in na größeren auflösung bereit stellen? (so 2xxx X 1xxx) danke ! :)
 
@elysium
Tolle Bilder!
Das letzte mit der Möwe find ich klasse!
Mit dem Boot im Hintergrund
Und haste evtl. noch eins von der Libelle wo sie komplett scharf ist?
Schade das ich solche Bilder von Insekten nie machen kann!
Diagnose: Insektenphobie :fresse:
Ja was will man machen kann die viecher nit ab auch wenn se schön sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die Post. Mein neuer Begleiter. :d

IMG_9902.jpg


...jetzt erst mal auspacken, ein paar Makros machen, und dann das Teil erst mal studieren. ;)
 
Ich sollte mal besser mein Stativ aufstellen, dann kann ich auch mit 'ner kleineren Blende knipsen. ;)
Der Player ist nu schon mal ausgepackt.

IMG_9911.jpg


IMG_9912.jpg
 
Katzenstreu schrieb:
Gibts dann auch ein Review?
Ne, so etwas kann ich nicht.

Schön ist der ja gerade nicht, der soll aber ganz gut sein. Die AA-Batt. soll ca. 50 Std. halten.

IMG_9916.jpg


IMG_9917.jpg


IMG_9920.jpg


Gerade ausgepckt, und schon sind da Fusseln drann, die ich mit dem blosen Auge nicht sehe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den an die Cam anschließen und so als Speicher nutzen?

bye
 
raxon schrieb:
Kann man den an die Cam anschließen und so als Speicher nutzen?

bye
Nein, das geht leider nicht, und wenn, gäbe es da nur 1GB Speicherplatz, den ich aber auf meinen Fototouren zum musikhören brauche. ;)

iAudioG3.jpg


Erster Eindruck: Das Teil klingt gut, viel besser als der "i.Beat drive" von TrekStor; ist aber auch doppelt so teuer.
 





eine normale cam (praktika xxx noch was)
glaub, 5megapixel :>
nahfunktion ist super (wie ich finde)
 
Dusauber, läufts du mit deiner Kamera draußen so rum, wie andere ihr Handy mit Kamerafunktion immer dabei haben?

Aber zu den bildern: Schöne kräftige Farbe, schöns ungewöhnliches aber passendes Format.
 
Nun also doch. ;)


120 151-6 "ZDF" gestern mit EC114 in TG
leider war das Wetter nicht so der Hit

2006042216521201516zdftg9zw9cz.jpg
 
@Dusi
Krasse Farbe! :d

@global
Hmm, wenn ich solche Photos sehe, sehen die für mich immer wie Spielzeug aus. -> Märklin & Co. :fresse:
 
Auch von gestern.

ICE 109

200604221750401tg2jv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh