Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich auch mal mit dem Colorkey versucht:

Rote_Schuhe_klein.jpg
 
also Colorkey ist eine geile technik. habe eh schon ein paar bilder gepostet. ab und zu wirkt es aber einfach nicht wirklich gut. wenn zb beim bild die kontraste einfach zu schwach sind...
 
Vorher schrieb:
also Colorkey ist eine geile technik. habe eh schon ein paar bilder gepostet. ab und zu wirkt es aber einfach nicht wirklich gut. wenn zb beim bild die kontraste einfach zu schwach sind...
Das Problem ist, dass einfach zuviele Bilder nur aus dem Zweck "Colorkey" gemacht werden und das merkt man dann in den Bildern.
 
Vorher schrieb:
@DaReal leider ist der chip nicht wirklich scharf... sie dafür umso mehr ;) :d
Mehr hat mein Macro nicht gebracht (4 cm lt Hersteller) ... sie hingegen wurde mit manuellem geschossen ... das wird immer SCHARF :fresse:
 
echt hübsches mädel :)

edit: die würde sich gut als desktophintergrund machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mal wieder ein colorkey von mir. nichts all zu spektakuläres:
PICT0974.jpg


Den besten einsatz von Colorkey den ich kenne finde ich bei "Schindlers Liste" sehr gut gemacht und nicht all zu auffällig.
 
Vorher schrieb:
auch mal wieder ein colorkey von mir. nichts all zu spektakuläres:
[IMGx]http://vorher.vo.funpic.de/gallery/PICT0974.jpg[/IMG]

Den besten einsatz von Colorkey den ich kenne finde ich bei "Schindlers Liste" sehr gut gemacht und nicht all zu auffällig.
"Schindlers Liste". Stichwort rotes Kleid? (oder verwechsel ich da was?)


Wie macht man mit Photoshop einen Colorkey?
 
Ich verstehe es nicht wie ihr das so perfekt ausschneidet. Das ist ja Hardcore.

Zu der Perle. Sieht kein Stück gut aus ... aber egal.
 
Ich male es einfach in nem neuen Layer aus .. dann wird's nochmal leicht transparent gemacht um alle Kanten nochmal abzugehen und ggf. auszugleichen ... dann wird der rest markiert / gefüllt / mein gemale ausgeshcnitten und halt gefiltert :d

zur perle: geschmäcker sind ja auch verschieden ;)
 
motiv schön,bild leider unscharf :fresse: :d

mit was für ner cam hast das gemacht?
 
Dusauber schrieb:

jain. :d mir fehlt auch ein bisschen zeit alle bilder zu bearbeiten. und zum schnell mal zeigen reichts ja. :)

Dusauber schrieb:
KoMi-Z3 steht in der Exif!

Stimmt.

@rofl Also das problem ist das ich sehr nahe rangehen muss. am display hab ichs nicht gut gesehen wegen der Sonne und beim sucher hätte ich mich hinlegen müssen. und das war am ostermontag und wir waren gerade auf dem weg zu verwandten... da kommt es nicht gut wenn man mit einem dreckickem hemd antanzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh