Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kadajawi schrieb:@valkyr: 2-4 sind richtig geil. Gefällt mir
@Hounted-Hill: Durch nen Autofenster aufgenommen? Die Farben sehen so... falsch aus? Die 2 Punkte scheinen ein Defekt auf dem Sensor zu sein, hast du die auf jedem Foto an der Stelle?
Das Foto selbst ist echt etwas unspektakulär Zumindest das da unten hättest du abschneiden können.
Stuzzy schrieb:Geile Bilder
Womit wurden die gemacht?
kadajawi schrieb:Naja, der Weißabgleich hat nicht gestimmt, die toten Pixel (wenns welche sind) sind auch nicht gerade für die Kamera am sprechen... fotografier auch noch mal was anderes. Wolken sind da etwas schwer zu bewerten finde ich.
Ich würde die Quali jetzt nicht sehr hoch einschätzen. Sorry.
Leckre Autos.
Mit ner BenQ? wow... Respekt Ob sich jetzt alle ne BenQ kaufen...?
Alles klar, dann wechsel ich mal in den Threadkadajawi schrieb:.
@Glogge: Nunja, das Problem ist nur, ich denk mal das ist ein Foto direkt aus der Kamera? Bei so nem Foto denke ich sollte das Ergebnis direkt aus der Kamera halbwegs stimmen. Aber zeig mal anderes unbearbeitetes Material, am besten vielleicht im Digicam Thread, also wos eher um die Kameras geht?
Schummler!pulsedriver_90 schrieb:ich tippe mal auf ne nikon d50
kadajawi schrieb:Schöne Aufnahmen Valkyr, auch wenn manche Aufnahmen irgendwo unscharf wirken...?
Hey, woher weißt du das? I think we have a cheater in herepulsedriver_90 schrieb:ich tippe mal auf ne nikon d50
hrmm hab nur 3 ICQ nachrichten von leuten bekommen ise sich meinte zu beschwern das ich zwar nun ncihtmehr handycam pics posten aber nun ja kein gutes objektiv hätte. das regt mich auf. die leute selber haben nichtmal nen job, wie ich und gehen zur schule sowas regt mcih nunmal auf.SinSilla schrieb:Meine Güte du bist aber auch zimperlich...freu dich doch über dein Objektiv und hab Spass damit! Ist doch nen gutes Foto
Bitte zu entschuldigen das ist mit paint bearbietetkadajawi schrieb:Oha... naja, nimms nicht so ernst mit dem Objektiv, immerhin macht immer noch der Fotograf die Fotos, nicht das Objektiv.
Das erste finde ich schön, nur würde ich es oben und unten croppen, und dein Copyright Logo würde ich nochmal überdenken, es gibt schönere Schriftarten als Arial, irgendwie wirkts nur in die Ecke geklatscht. :-/ Außerdem würde ich den Kontrast etwas erhöhen.
SinSilla schrieb:Die Motive geben halt leider nicht viel her...ich denke in der Natur mit tageslicht wirst du schönere sachen finden die hier auch besser ankommen werden als klinkeadapter