Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich war vorhin nochmal unterwegs... hier die ergebnisse:

dsc1201ue7.jpg

dsc1202cz5.jpg

dsc1211lw9.jpg

dsc1212kx6.jpg

dsc1220yl3.jpg

dsc1231sk2.jpg

dsc1233fo9.jpg

dsc1234ip3.jpg

dsc1254si3.jpg

dsc1266en0.jpg

dsc1280hp4.jpg

dsc1283ff3.jpg

ich fahr nächste woche auf prag und meine tasche / das tele sind bis dahin nicht da :mad:

ich bitte um comments..

mfg

@battlemaster darf ich mal die belichtungszeiten für die bachbilder erfahren? sind echt gute bilder dabei...

ein bissel dunkel @ringkeeper
@sasparilla: mit was hast du das 2. bild bearbeitet und v.a. wie. Wäre mel nett, wenn du mir das mal beschreiben würdest (pm?). THX :) .

War bei nem Freund im garten. Udn der hat natürlich auch ne Voliere :d . also habe ich mal pix gemacht...
skyzv5.jpg

vogel1lu9.jpg

vogel2nu2.jpg

vogel3nt8.jpg

ja, das erste kommt nicht davon, ahbe ich aber heute auch gemacht....

Maddix, ich hab das erste Bild mal bischen bearbeitet. Links oben Original, die anderen 3 Quadrate wurde bischen angepasst:

skyzv5it4.jpg

so, auch mal wieder was von mir. motiv mal wieder ein wunderschöner sonnenuntergang (und ne pflanze:fresse:):
image0198.jpg

image0199.jpg

image0200.jpg

aus der hand geschossen...und trotzdem net verwackelt(1/40 sek und 200mm brennweite):banana:

bitte um kritik:)

Zuletzt bearbeitet:
@MFlox: :fp
@baba. sieht wirklich gut aus...habe auch noch einige Fotos vopn sonnenuntergängen da... *kram*

Grad vor 10 sek den Phtoschop zugemacht.. aber ich kann ihn ja nochmals starten.. ;)

coole bilder von den malediven...

und ich hab mein tele doch noch heute bekommen, ups sei dank..... ich werd nächste woche in prag sein... hoffentlich ist da gutes wetter, ich mach auf jeden fall jede menge fotos...

danke!

Da ich bald ne andere Cam will, habe ich mir extra keinen

geholt, aber hast schon recht. :d

Habe noch genug Material zum posten, waren ja schließlich ca. 950 Bilder

nach 2 Wochen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh