Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich mal fragen worin der Sinn des "Münzencontests" liegt? Wollt ihr zeigen, dass ich fähig seid Münzen zu fotografieren? Soll ich auch?^^
Hier gibts schon ab und zu mal schöne Bilder, aber die Münzen gehören definitiv nicht dazu.
Darf ich mal fragen worin der Sinn des "Münzencontests" liegt? Wollt ihr zeigen, dass ich fähig seid Münzen zu fotografieren? Soll ich auch?^^
Hier gibts schon ab und zu mal schöne Bilder, aber die Münzen gehören definitiv nicht dazu.
MF auf Anschlag und dann die Cam langsam ran gerückt, bis die Schärfe auf dem Display optimal aussah. Kann sein, daß ich noch weniger als 1cm vom Motiv entfernt war.@sauber: des is ja mal echt sehr chick geworden
warst aber keinen cm dran oder?
Na, dann habe ich für euch Partyhengste hier auch etwas^^. Münzen aufgenommen mit einem 90mm Makro:
Und ich auf meinen heute bestellen Makroschlitten von Novoflex. Dann klappts mit dem Taler auch besser.xD
Ich muss noch bis Weihnachten auf meine Sony DSC-H5 warten
Hast du dich schon mal an Makro versucht, du Bruchpilot?Für nen Taler extra sowas unnötiges bestellt?
Gutes Stativ und gut is!