Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dusauber, hast du die Bilder mit einem Stativ gemacht? Mit Schlitten? Oder hast du gar ein Automatikbalgen?
Nö, ich hab die Cam so lange auf dem Tisch hin und her geschoben, bis mir die Schärfe gut genug vorkam. Der kleine Sucher der 350D ist für soetwas aber auch nicht gut geeignet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch leute, das mit der münze war doch nur ein pausenfüller, das so langsam wieder bilder kommen... jetzt soll doch nicht jeder hier ne münze fotografieren...
 
so, das alle wieder zufrieden sind.. xD

attachment.php


attachment.php

Mit Ueli Gegenschatz an Bord - einer der besten Schweizer Basejumper.. sprang dan auch aus dem Heli und brachte den Ball zu dem Fussballspiel..

attachment.php

Linkes Positionslicht unseres Lamas..
 

Anhänge

  • blatt.jpg
    blatt.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 264
  • lama.jpg
    lama.jpg
    115 KB · Aufrufe: 264
  • lama2.jpg
    lama2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 261
Macro is schon was hübsches ;)

Canon S3 IS

eurohc7.jpg


Tastatur meines Handys...
bild002ec6.jpg
 
ich zeige euch paar Macro-Bilder mit nem EF-60mm von Canon ;) war schon mal hier aber passt wieder schön rein

X1NDA.jpg




4CXLC.jpg



56N85.jpg




17GAV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geco, haste das Auge noch in Gross ?

Das beste was ich grad mitm Kit 18-55 rausholen konnte

_MG_3954.jpg


Aber nen Macro ( Tamron 90mm ) ist schon geplant aber erstmal kommt neuen Notebook ;)
 
Die kleine Uhr rechts unten bei Windows ;) Entschuldigt bitte das bissken Schnodder ;)

 
gebe ich dir recht sinsilla ... zZzzzz

bringt mir mal wieder highlightssss :)

habe gestern abend noch etwas geschossen:



für eine bessere sicht (1000x800): http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/834506/display/7058705

unser hofgarten in ddorf hat neue lichterbänke erhalten. sieht abends wunderschön aus. ich dachte am abend, man sei alleine und könne fein fotos machen. aber neee ... ich dussel vergaß den worldcup und den verkaufsoffenen sonntag :( werde versuchen das motiv mal ohne personen und fahrräder zu schießen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh