Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ein Bild von mir, das aus extremster Langeweile entstanden ist, nicht sonderlich gut , aber trotzdem:
gebe ich dir recht sinsilla ... zZzzzz
bringt mir mal wieder highlightssss
habe gestern abend noch etwas geschossen:
http://img117.imageshack.us/img117/4628/hofsc4.jpg
für eine bessere sicht (1000x800): http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/834506/display/7058705
unser hofgarten in ddorf hat neue lichterbänke erhalten. sieht abends wunderschön aus. ich dachte am abend, man sei alleine und könne fein fotos machen. aber neee ... ich dussel vergaß den worldcup und den verkaufsoffenen sonntag werde versuchen das motiv mal ohne personen und fahrräder zu schießen
ne! pempelfort, direkt an der malkastenstr. bei kaufhof & karstadt
Hinzugefügter Post:
wie einfallsreich sidepipe ^^
Ja, 300mm hat das Telezoom, und zwischen dem Zoom und der Cam sitzt der 1,4x Konverter. Und die 350D hat 'nen Crop von 1,6x.sry.. aber converter un crop?
Gut das kenn ich nicht, komme selber aus Heinsberg, aber ich habe nen Freund der wohnt in Benrath da gibt es ja auch ein sehr schönes Schloss.
Ja schon, aber ich wollte doch nur mal so am Tage den Mond knipsen. Das man es besser machen kann, besonders wenn es dunkel ist, war mir schon bewußt, und habe so etwas aber auch nicht vor.Wenn jetzt die klaren Vollmondwinternächte kommen, geht es bestimmt besser.
G P
Ja, 300mm hat das Telezoom, und zwischen dem Zoom und der Cam sitzt der 1,4x Konverter. Und die 350D hat 'nen Crop von 1,6x.
Was ist was? Du meinst den 1,6x Crop in der Cam?und was is des?
Die 350D hat intern einen Brennweitenverlängerungsfaktor von 1,6. D.h., Du muß jede Brennweite von jedem Objektiv mit 1,6 multiplizieren.
So nicht ganz richtig, da es unterschiedliche Crops (Währungen) gibt. Bei der 350D 1,6 (sorry, Faktor im jetzigen "Edit" verbessert), aber bei der D70s 1,5.Muss man nicht; außer wenn man immer nur im Kleinbild-Format denkt
Das ist genau wie mit dem Euro-Preise in DM umrechnen. "Damit man weiß wieviel DM das wären." Wenn man das aber sein lassen würde, und ein Gefühl für den "Wert" des Euros bekommt, dann bräuchte man gar nichts mehr umrechnen.
wieso legst du dir dann noch ne 350 d zu?!
Was ist was? Du meinst den 1,6x Crop in der Cam?
Die 350D hat intern einen Brennweitenverlängerungsfaktor von 1,6. D.h., Du muß jede Brennweite von jedem Objektiv mit 1,6 multiplizieren.
So wird z.B. aus einem 300mm-Tele ein 420mm, oder aus einerm 50mm-Objektiv ein 80mm-Tele.
hättest du mal den windoof-taschenrechner gefragt...
300 x 1.6 sind 480...
Ja schon, aber ich wollte doch nur mal so am Tage den Mond knipsen. Das man es besser machen kann, besonders wenn es dunkel ist, war mir schon bewußt, und habe so etwas aber auch nicht vor.