Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man beachtet, mit welcher Cam das Bild gemacht wurde, darf man es ja wohl als Meisterwerk bezeichnen (Sony P-200)
schöne bilder
OT
hoff es ist grad jmd hier und kann beantworten
brauch sonnenblenden für folg. objektive , preis egtl. egal sollen vernünftig sein und evtl. uv filter noch bei
für canon 400d
CANON EF-S 60 2,8 USM MAKRO
Canon Objektiv EF 55-200mm 4.5-5.6 II USM
und halt das standart 400d objektiv Canon Objektiv EF-S 18-55mm 3.5–5.6 dafür jeweils wie gesagt sonnenblende und uv filter hätte ich gern am ebsten mit link vielen dank
sry @OT weis aber net wos hingehören könnte..
Naja.. beide Bilder sind für mich vom Bildaufbau langweilig... technisch sind die eigentlich i.O.
Ich hab mir vorhin mal seine Bilder auf Jetphotos angeschaut. Zu 90% ist einfach ein Flugzeug zu sehen, welches von vorne oder von der Seite abgelichtet ist. Dort fehlt auch der Bildaufbau, aber wayne. Ich äusser mich hier net mehr, wenn nur so comments kommen...
@Stuzzy: Dann heitere ich dich mal wieder etwas auf .
Ich kann deinem Beitrag zustimmen, dass viele der Flugzeugfotos langweilig sind.
Ich bin technisch sehr interessiert, aber das Foto muss stimmig sein. Dazu gehört der Bildaufbau, das Motiv und vor allem das Licht.
Dein erstes Bild gefällt mir. Schöne Farben, angenehm detailreicher Himmel und die Silhouette des fein gegliederten Baumes passt.
Schöner fände ich es wenn der Vordergrund flacher wäre. Auch eine etwas tiefere Kamerapositon würde ich emphelen, da dann mehr vom Baum, dem Hauptmotiv zu sehen wäre.
Der grundlegende Bildaufbau ist gut, im Vordergrund die Gräser, in der Mitta das Hauptmotiv, der Baum, und im Hintergrund der Himmel.
Auf dem zweiten bild herrscht eindeutig zu viel Schatten. Das Licht, welches hinten zu sehen ist, sieht gut aus, müsste aber einen Großteil der Landschaft bestrahlen.
Grüße
Tim
Edit 2:
@Stuzzy: Copyrightsymbol. Kannst du auch auf dich beziehen. DIe anderen Copyrightfanatiker meine ich gleichermaßen!
Auf dem zweiten bild herrscht eindeutig zu viel Schatten. Das Licht, welches hinten zu sehen ist, sieht gut aus, müsste aber einen Großteil der Landschaft bestrahlen.
das hab ich in der silvesternacht geschossen. für die schärfe brauchte es aber einige anläufe
http://img182.imageshack.us/img182/2128/silvov8.jpg
http://img2.myimg.de/villafff.jpg
gerade ist mein Polfilter gekommen, so das Wetter es morgen zulässt geh ich den mal ausprobieren
Und auch noch geblitzt...Vaid, der Bildausschnitt gefällt mir nicht so. Naja und ich mag kein Obst...
So, jetzt will ich auch mal wieder,
war vorhin mit der Mudda einkaufen,
hab' ich gedacht, nimmste halt mal die Cam mit
Imageshack ist grad sau lahm.... -.-
Kritik erwünscht