Wenn Du der noch 'ne abgefahrene Sonnenbrille aufziehst.Das erste Bild wäre ein guter neuer Avatar für Dusauber .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du der noch 'ne abgefahrene Sonnenbrille aufziehst.Das erste Bild wäre ein guter neuer Avatar für Dusauber .
Tolle Motive, und toll präsentiert, @Bleze.
Ein Glück, das die auf einer neuen Seite gelandet sind, denn das laden von Maddix Bildern nervte.
Jep,
gut getroffen. Das zweite ist aber ein bissel schräg, oder sehe ich krumm
G P
Ich hab da auch mal was feines gemacht. Is am letzten WE bei ner "Diskovorbereitung" entstanden...
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=32821&d=1162409261
Ohne Blitz konnte ich den aber nicht knipsen.Dusauber, das sind Drosophila's. Und ja, die sind in der Tat winzig...
Deswegen kann man da auch mal über die webger glückliche Qualität hinwegsehen. *g*
Doch das Käferchen ist groß. Da kann gemeckert werden.
Ich finde ihn nicht so toll. Die Glanzflecken stören mich etwas.
Letztendlich macht das Objektiv das Bild aus. Die Camera's tun sich nicht viel, also nimm die, die dir vom Handling her besser passt.EOS 400D oder Nikon D80 - was würdet ihr mir empfehlen? Oder was ganz anderes?ä
Kriterien: Leicht, schnell und lange Akkulaufzeit
bestes getränk ever xDIch hab da auch mal was feines gemacht. Is am letzten WE bei ner "Diskovorbereitung" entstanden...
na dann mach mal schnell nen paar pix...
@Plasticuser: Für das Shooting Olympus E20P
Zu Weihnachten steht übrigens ein DSLR-Neukauf bei mir an...
EOS 400D oder Nikon D80 - was würdet ihr mir empfehlen? Oder was ganz anderes?ä
Kriterien: Leicht, schnell und lange Akkulaufzeit
@Lilebror,
das Bild ist für dieses Forum noch zu groß; kommt aber darauf an welchen Moni man hat, und glaube nicht, daß jeder einen 19" TFT hat.
Und da fehlt Schärfe!
@Hummel,
die Blüte gefällt mir.
Jedoch müsste man den Bildaufbau sofort nachvollzeien können > keine abgeschnittenen Häuser.