Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha die W30 gibts schon?

Ich hab noch die W20..ganz nettes Teil eg.
 
Das "Loch" hat die Form eines Schmetterlings, vielleicht versuchst du das mal irgendwie herauszuarbeiten...

das sagte mein Bruder auch schon :fresse:


vielleicht beauftrage ich ne Kunstgalarie die zahlen mir bestimmt
ein vermögen für dieses kunstwerk :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallö


bin noch unterwegs aber da es heute regnet hab ich mal einen Augenblick Zeit euch ein erstes Bild vom meiner Reise zu zeigen:




Es wird noch ein paar mehr geben ;)
 
Hab mir grad mal die Bilder auf den ersten Seiten angeguckt, die teilweise über 1 Jahr alt sind und muss sagen, das Niveau ist doch sehr deutlich gestiegen. Kein Wunder, dass wir Einsteiger es so schwer haben ;)
Ich fotografiere ja grade mal seit 2 Monaten...
 
cimg2637pn4.png


unbenannt1qu5.png
 
hübsch. wäre sogar ohne mensch nicht schlecht gewesen... der macht das ganze noch unruhiger.
 
bei 20mm un Blende 8 ist die Tiefenschärfe so groß das es kein UNSCHARF rein rechnerisch gibt.

/edit
es waren 19mm und Blende 8
Rechnerisch ist alles ab 2.27 m bis Unendlich scharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
landete 100m vor meiner nase :d sollte einen 40jährigen abholen der umgekippt ist. doch dem ging es wieder gut
 
das hier ist ja mal extremst geil! Gefällt mir.

schönes Bild von dir, wie immer.
Qulimax, fährste hin und machst auch bilder?
Lichttechnik soll da genial sein :d

Jo, also hinfahren tu ich aber weiß nich ob ich dann noch im Stande bin, Bilder zu machen ^^
 
Ich will an so 'nem merkartigen Fotodingsbums hier in der Nähe teilnehmen.

Welches meiner Makro's gefiel euch am besten? (Galerie)

Danke! :)
 
Mir gefällt dein Schneckenbild am besten!
Deine neue Startseite gefällt mir auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh