Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 6b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@battle: es hat doch einer was gesagt ?

BTT:

echte%20Motte.JPG



echte%20Motte%20%282%29.JPG


Fliege.JPG


Ich brauch unbedingt nen Makro :shot: langsam nervt das Cropen gewaltig und kostet in dem Bereich erheblich Bildquali :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Oh Schwieberdingen. Was für ein Kaff. Erst denkt man, oh in der Nähe von Stuttgart und dann gurkt man vom HBF fast eine Stunde hin. Ich wollte die "Skyline" von Schwieberdingen photographieren, da sie mir bei Dunkelheit ziemlich interessant erschien (vom Gebäude aus auf den Ort).
 
nichts besonderes aber finde die wolken anordnung schön .... was meint ihr ?

wolkenbildhm5.jpg
 
ich möchte gerne ein 360°-bild von meinem zimmer machen!
ein stativ habe ich und eine CANON IXUS 75...

weiss einer, ob die evtl. so einen modus hat, der einem hilft, so ein bild hinzubauen?
oder wie macht man das am besten?

vielen dank schonmal :)
 
bei so nem schönen blau musste ich einfach :d



 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte gerne ein 360°-bild von meinem zimmer machen!
ein stativ habe ich und eine CANON IXUS 75...

weiss einer, ob die evtl. so einen modus hat, der einem hilft, so ein bild hinzubauen?
oder wie macht man das am besten?

vielen dank schonmal :)

Ob die so einen Modus hat weiss ich nicht sollte sich aber mit Bedienungsanleitung rausfinden lassen.

Ansonsten einfach mit den gleichen Einstellungen überlappende (halt Kamera auf dem Stativ drehen) Bilder knipsen und dann mit kostenlos verfügbarer Software zusammenfügen lassen, zum beispiel mit Autostitch
 
So und dann ne kleine Makro Tour:

IMG_2081_filtered.jpg


IMG_2090_filtered.jpg


IMG_2092_filtered.jpg


IMG_2102_filtered.jpg


Leider muss ich immer so nah ran (deshalb ist die Position der Cam oft ned ideal) aber das ändert sich mit dem Geburtstag und neuer Linse ;)
 
sind meine bilder immer so schlecht das sie nicht bewertet werden wäre dankbar wenn ihr sagt was scheiße drann ist...
 
Der Himmel wirkt ziemlich künstlich, ich nehme an du hast da gut was gemacht?
Und es rauscht halt recht stark.
 
Nee du dann kommen 10 andere die auch das machen wollen :hmm:

Also entweder du änderst das oder ich muss einem bescheid sagen :hmm:

Wo Chris AMD Freak recht hat hat er recht. Kommt einfach den 1280er Nutzern zu gute. Sei so freundlich und machs bitte kleiner.

Keine Comments zu meinen Macros?

Danke :)

Gruß
 
Es war doch mal 800 als maximale Breite angegeben, oder?
Also ich fänds echt klasse, wenn man sich da dranhalten könnte^^

Edit:
Ich find der Grashüpfer könnte n bisschen mehr Farbe vertragen und beim letzten hätt ichs persönlich schöner gefunden, wenn das Blatt, auf dem die Fliege sitzt auch noch scharf gewesen wäre (ansonsten gefällt mir das am besten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm die sind schon scharf nur sind einfach zum Teil zum klein. Ich muss halt bei 1:2,3 auch ewig nah ran.

Aber das 90er Tamron kommt bald :)
 
so ich traue mich mal wieder, vorweg mir gefallen sie
img6136ews6.jpg

eben beim regen entstanden.. aumf balkon...

der abendhimmel eben und die wolkenbildung:
img6158eeg5.jpg


und das war die untergehnende sonne vorhin aber ausm pic rausgeschnitte da das hausdach vom nachbarn genervt hat ..

img6159eyo2.jpg


mfg
mafri
 
ich finde die bank zu überbelichtet :hmm:

aber die anderen 2 bilder find ich cool ^^

und Maddix

schöne bilder :bigok:

edit:

so gegen 5.30 uhr






und auf der A9 gegen 4.30 uhr nicht viel los gewesen :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht in 1600x1200 wenn nur 900x600 erlaubt ist !! :hmm:
 
Japp das muss ich aber auch sagen, das zweite ist richtig geil Bill. Ist auch das erstemal das ich dein eigenartiges "Copyright" nicht als störend empfinde ^^

Mafri, dein zweites find ich auch klasse, würde allerdings persönlich nen anderen Ausschnitt bevorzugen (weniger blauer Himmel)
 
oh hab noch ein bild gefunden ^^

 
Welcher Opel Astra :shot: :haha:

Ädith: schönes Foto :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh