Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 7b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir mal was herbst:

herbst_park.jpg

sieht überschärft aus.....seltsam. wie ich das mal wieder geschafft habe.

herbstlich_2.jpg

aber so richtig, will er noch nicht, der herbst....

viel spaß!

Gruß Oliver :)

#edit:
ihr könnt ja mal raten, welches ich mit der fb gemacht habe. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schweeeeer...
Also welches mit FB gemacht worden ist.. dazu äußere ich mich nicht, ich lieg eh falsch :d (hätte jetzt Nr.2 gesagt, aber der Witz ist das es das bestimmt nich ist..)
Also das erste ist Top, ruhig und entspannend. Also ganz normales Hummel Niveau :d
Das 2te ist glaub ich das erste seit langer Zeit das mir nicht so sehr gefällt! Mir ist es irgendwie zu unruhig! Ich weiß nicht wohin ich schauen soll..

Mir pers. etwas zu dunstig, aber von der Idee her gut.

Ich sags ja, Nr. 2 ists eh nich :d

wenn Plasticuser mit nem Hundfoto ankommt muss ich doch mit nem Katzenfoto nachziehen :fresse:

auch wenn der golf hässlich ist gibts bilder, jedenfalls sind die besser als die 0b3| von anderen usern. :fresse:

Golf_Vorn.jpg

das erste bild, der ganz rechts...nette frisur :d
sehr schönes bild im übrigen

Mal wieder nen Bild aus ner anderen Serie. Selbes Model. Ich habe das Problem wenn ich Models für Geld fotografiere, wollen diese meist nicht das ihre Bilder irgendwo veröffentlicht werden. Sie zahlen lieber mehr und geben keine Rechte ab. Find ich sehr schade.

@Diabolos: Klasse Bilder, v.a. das zweite gefällt mir sehr gut. Wirken sehr plastisch.

@Plasticuser: Gefällt mir auch gut. Aber Kompremierung des JPEGs nicht ganz ideal? Ich seh leichte Treppenbildung.

@anti-T-kom: Überscroll Opfer beudeutet das man nicht lang draufschaut und weiter runter scrollt. =) Aber das Bild vom Blatt mit den Wassertropfen ist echt gut. Es wird doch langsam =)

@maninblack: Das Bild mit der USA Flagge ist echt schön, gefällt mir sehr. Spiel von Sonne und Schatten lässt viel Raum zum Interpretieren das Bildes.

@King Bill: Gut die Stimmung eingefangen. Technisch sehr gut, bloß die Katze gefällt mir nicht. (Steh eher auf Siamesen, Burmesen etc.)

So, melde mich auch mal wieder zu Bild:

p1120726qd3.jpg

p1120727xt3.jpg

@Rolf, wischiwashi

:banana: Klasse Bilder bis auf das wischiwaschi-Kuhherde-Bild, das ist ein bissel flau von den Farben.

G P

Danke!

Das mit den "flauen" Farben war eigentlich Absicht.....ich fand/find dass das irgendwie gut aussieht!!

@KingBill: Geiles Bild!! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh von King Bill nix und den Link manuell einzugeben geht auch nicht, also es führt ins leere.
Hostet doch ned immer bei imageshack die sind lahm wie nochmal was.

So ich war nochmal bisschn draussen:

blatt.jpg

pilzu.jpg

Schönes Pilzbild,

habe gestern versucht auch mal ein Pilzbild so machen, habe aber kein Pilz gefunden:(

G P

Keinen Wald in der nähe? Am besten möglichst feuchte Ecken (Moos, Birkenwäldchen). Da solltest du schon was finden, wobei die Saison fast vorbei ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh