Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@plasticuser: in deinem bild ist das echt so o.o sieht komisch krass aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@plasticuser: in deinem bild ist das echt so o.o sieht komisch krass aus

Jep, ist eine IR-Aufnahme dieser Pflanzen.

img_0324.jpg

img_0323.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so die letzen 2 :rolleyes:

es kann aber sein das ich wieder zuviel schärfe gegeben habe -.-

hab grad mal ein bischen Zeit gehabt um ein Foto hochzuladen, wenn ich wieder in Berlin bin gibts natuerlich mehr ;)
Da ich hier leider 0 Bildbearbeitung machen kann ist das mal out of Cam ohne alles als jpeg...

Bild ist entstanden in Córdoba in der Mezquita: http://de.wikipedia.org/wiki/Mezquita

Sollte man mal gesehen haben in seinem Leben :)

main.php

Mangels Stativ aufn Boden gelegt mit dem 10-20er ;)

Ein Haus daneben auserhalb:
main.php

EDIT: Falls man es auf den Bilder nicht sieht hier sind 26 Grad und strahlend blauer Himmel :) Nun duerft ihr mich alle im kalten Deutschland hassen...

Zuletzt bearbeitet:
ach warum hassen, die Zimmer sind hier gut beheizt :fresse:

auf jedenfall machen deine Bilder lust auf mehr :)

gerade die Halle mit DRI dürfte verdammt genial aussehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
bloodsucker1501 schrieb:
EDIT: Falls man es auf den Bilder nicht sieht hier sind 26 Grad und strahlend blauer Himmel Nun duerft ihr mich alle im kalten Deutschland hassen...

och, die 26 grad kannste behalten, den blauen himmel hätte ich gerne. :haha:
mir sind 26 grad schon zu warm. ich mache nicht umsonst bevorzugt in nördlichen gefilden urlaub.

viel spaß noch in spanien! :)

Zuletzt bearbeitet:
ach das licht macht mich noch fertig :heul:

Jetzt reichts mal wieder mit den Meer Bildern...

Ich kann mich noch an den Münzen Trend erinnern.... :hm:

Hier mal meine Klarinette :fresse:
klarinette.jpg

ich seh dich Vaid-XXL :p

gaden1993, bitte keine Bilder quoten ;)

@ King Bill: Das Motiv ist klasse und auch sehr schön umgesetzt :) Die Blätter aber sind überschärft, ja.

@ dcdead: Die Bäume sind echt klasse, schön gesehen den Verlauf :)

Keine unbedingt tollen Bilder, aber meiner Meinung nach denn imposant, was Wasser so anrichten kann.... (Aufnahmen von heute aus Bremerhaven)

Da stehen übrigens überall noch Autos im Wasser.... meines ein Glück nicht, aber das einer Freundin, mit der ich nach hause fahren wollte.... Ging leider nicht mehr, da das Auto nicht mal mehr geborgen wird.... :(

atdlo2vwa2p4szv1c.jpg

Ich bin aber nicht ganz zu frieden, mir ist es an der Seite zu dunkel. Aber ich habs nicht so mit Bildbearbeitung, bei wirds dadurch meist schlimmer:fresse:
Finde es ohne schwarz im Rahmen besser, aber da manche den weißen Foren Style haben, hab ich den mal hinzugefügt.
@[KM]Select: Wohne ganz in der Nähe, ist echt übel wie das pustet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den weißen Weg und sein verlauf zum Pavillon sehr schön

würde im Hintergrund nicht das Hotel sein und es nicht so krass Blenden wäre es noch schöner ^^

ich will die schönen Sommerabende zurück :(
stuhl.jpg

@Je: naja...da wird mir eher kalt bei dem Bild...*brr*
achja: frieren euch auch immer die Hände ab beim Fotografieren im Winter?
Ich hab immer ein paar dünne Stoffhandschuhe parat :d . Das hilft ein bisschen gehen ab gefrorene Hände.
city.jpg

@Je: naja...da wird mir eher kalt bei dem Bild...*brr*
achja: frieren euch auch immer die Hände ab beim Fotografieren im Winter?
Ich hab immer ein paar dünne Stoffhandschuhe parat :d . Das hilft ein bisschen gehen ab gefrorene Hände.
http://maddix.ma.funpic.de/g/public/city.jpg[img][/QUOTE]

20° nach 20 Uhr war das :D

Ja das mit dem frieren kenn ich nur zu gut^^ Handschuhe + die Wärmeklickkissen helfen da sehr gut + warme (lange) Unterwäsche :fresse: ich stehe dazu:fresse:

Maddix, da im Himmel ist nen Fleck :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh