Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich das letzte Bild gesehen hab, musste iczh wirklich überlegen ob das Mädl nich meine Cousine ist! Die andren Bilder zeigen aber, dass sie ist es nicht :d

Finde es auch etwas gestellt, der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild reicht nicht, da müssten noch die Arme dazu kommen oder so etwas in der Art. So find ichs zu langweilig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bahnhofsfotoautomat - war mein erster Einfall :hmm:

Ähm ja ich meinte eher bilder die du nich frontal gemacht hast ;)

Also so ungefähr, auch wenn die quali jetz nich stimmt aber ich bin faul ^^

img11971290960rp8.jpg

oder so

img12171280960fz7.jpg

Dient nur als Beispiel :)

Der fotograf muss sich mehr bewegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Beide sehr schön. Das erst gefällt mir aber wegen den wärmeren Farben und der klasse Lichtstimmung besser.

Hier noch was aus dem Urlaub (kein HDR):

geiler thread,

toll das ich ihn entdeckt habe!

ich hab auch ein paar "kunstwerke" von mir. denke das die qualität der bilder ziehmlich ok sein dürfte für eine Kompakt Cam :)

4510808pe3.jpg

4510865jn7.jpg

ich finde beide gut aber des 2te besser ;)

sag mal was ist der grüne streifen da beim ersten bild? ne dicko mit nem mega laserstraler :shot:

egal mit oder ohne Brille, es ist irgendwie unscharf :hmm:

ein schneller gruß aus hannover:

spiegelung.jpg

glocken.jpg

tropfen.jpg

ich hoffe die quallität ist nicht all zu grausam. der laptop von meinem vater ist alles andere als gut, zumindest der tft....:fresse:

so, viel spaß! nun geht es weiter nach berlin. die nächsten fotos gibt es erst wieder, wenn ich in köln bin.

Gruß Oliver :)

ein schneller gruß zurück! schöne bilder :)
weitere tolle tage wünsch ich.

Stuttgart @ night.....wenn ich mal groß bin, will ich auch so eine Wohnung :xmas:

nightIIIa542f.jpg

nightfe82e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schön :bigok:

aber der Ast im letzten Bild oben rechts macht das es irgendwie kaputt -.- schade eigentlich

sehr sehr schön :bigok:

aber der Ast im letzten Bild oben rechts macht das es irgendwie kaputt -.- schade eigentlich

Dito - nice wirklich schön.

Der Bahnhofsturm ist schice ist mir mal voll übel drauf geworden - man geht das da tief runter :fresse: (zwischendurch war ich auch mal im Phantom ;))

bitte beim Thema bleiben, weiter geht's im DSLR-quatsch thread!

Hier mal nen paar Bilder vom vorletzten Wochenende... .
Der Esel ist zwar fotografisch nix besonderes, aber der war soooo süß und erst in der Nacht davor geboren!
Ich bin den Bildern nur mal schnell mit Lightroom zu Leibe gerückt, CS3 habe ich leider net auf dem PC...
Sobald ich mal wieder PS habe gibts noch nen Kängeruuuuuh

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich auch erst wieder einknipsen:

attachment.php

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 290
Die ersten Versuche mit der neuen Kamera: :bigok:

]http://img4.myimg.de/Bankb842a.jpg[/IMG]

Sieht doch ganz gut aus. Beim 3.Bild ist mir die Bank zu dominat, also zuviel Bank auf dem Bild.

G P
Hinzugefügter Post:
Stuttgart @ night.....wenn ich mal groß bin, will ich auch so eine Wohnung :xmas:

[IG]http://img4.myimg.de/nightIIIa542f.jpg[/IMG][IM]http://img4.myimg.de/nightfe82e.jpg[/IMG]

....bitte die Bilder untereinander machen;)

G P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh