Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal 2 retros von pflanzen bzw. einem elefantenfuß ;)

image0267.jpg

image0268.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich musste leider viel mit photoshop nachhelfen wegen der beleuchtung :(

Kingbill hat mir leider die Premiere versaut. Wollte er der Erste mit Schneebildchen sein :d . Nichtsdestotrotz:

winter1.jpg

hier müsste ich nochmal einen kurs in "rauschunterdrückung richtig gemacht" belegen :d

winter2.jpg

Irgendwie sehen die kleinen Dinger aus wie Orangen :hmm: ;)

Astfiltereda469b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wen es gefällt :)
und über den Rahmen kann man sich streiten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild finde ich sehr schön....es errinnert mich irgendwie an Schneewittchen :hmm:
Das Zweite wirkt irgendwie etwas matschig oder unscharf.....

Soviel Schnee hätte ich auch gerne hier........:heul:

Gefällt mir, ich find die Stimmung klasse. So ... bedrückt, schweigend. Schwer in Worte zu fassen, ich find's gut. ;)

So, viele (die Meisten?) werden das vll. langweilig finden, ich fand die Stimmung ganz schön:

untergang01.jpg

untergang03.jpg

*e* Ach so, das Bunte Zeugs im Posting von mir vorher sind so kleine "Geschenklein" die bei uns für Messen etc. produziert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
@Wischi
Sehr schönes Foto der kleinsten Mandarinen weltweit :d (was isn des für ne Frucht?)
Auch das Bokeh gefällt (bis auf die schwarze obere Ecke).

@King
Wirklich schick die Rosen :)
Das "weisse" Bild sähe mit dem obersten Ästezipfel bestimmt nochmal besser aus.

@Gizmo
Tolle Bilder mit den Würfeln...wie geschaffen für stylische Wallpaper :bigok:

@Maddix
Gefällt mir, ich find die Stimmung klasse. So ... bedrückt, schweigend. Schwer in Worte zu fassen, ich find's gut.

...genau die Stimmung welche schwer in Worte zu fassen ist...Tolles Foto :)

ich merke aber gerade, dass es schief ist :hmm: ...ich sollte mich mal gerade zum TFT setzten :d

So...heute habe ich ENDLICH das kleine Ding hier vor die Nase bekommen.
Außerdem ist mir 2 was klar geworden:
ich hätte mir doch das 70-300 kaufen sollen und
ich brauch doch kein UWW ;)
hoernchen.jpg

btw: der Zuschnitt ist gut so, habs anders versucht, gefiel mir aber nicht sonderlich ;)

Klasse, die kleinen Biester sind schwer zu treffen. Echt ein Zufall, dass du es eben postest. Gerade vor fünf Minuten als ich heimgekommen bin (ein Hoch auf Freitag) stand ein Hörnchen ganz ruhig auf einem Ast, hat sich nicht stören lassen. Zu schade, dass ich die Kamera nicht gehabt habe :(

Sorry für OT.

Klasse, die kleinen Biester sind schwer zu treffen. Echt ein Zufall, dass du es eben postest. Gerade vor fünf Minuten als ich heimgekommen bin (ein Hoch auf Freitag) stand ein Hörnchen ganz ruhig auf einem Ast, hat sich nicht stören lassen. Zu schade, dass ich die Kamera nicht gehabt habe :(

Sorry für OT.

mihc kotzen diese dummen zivilisten an. Erst hat jemand das Eichhörnchen verscheucht, damit ich dem Tier dann durch den ganze park hinterher joggen durfte :(
ich geh gleich in die schule. darf heute bis 17:40 machen, also mecker hier nicht rum :(

winter_klein.jpg

So richtig will der Winter noch nicht *g*

EDIT: Irgendwie schaut das scheisse aus...grml

Zuletzt bearbeitet:
F22... ups... ^^ vercheckt...

es geht mehr um die Wolken, die in dieses leichte Rot getaucht sind... nein... ich fand das einfach grad n schönes Motiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh