Plasticuser
Semiprofi
@ anti-T-kom wäre das erste Bild symetrisch wäre es viel viel besser
Jep,
ich meine auch das hier die Symentrie fehlt.
So, damit ich nicht der einzige ohne Bankbild bin
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ anti-T-kom wäre das erste Bild symetrisch wäre es viel viel besser
Plastic man könnte gerade meinen Du wohnst in der Normandie.
Im übrigen ich habe noch kein Bank Bild, kommt aber am Wochenende....
...ich meine das farbige. Ich hatte es schon heruntergeladen...mit etwas mehr Schärfe und Kontrast sieht's sehr gut aus.bei der Bank??
Wenn ich jetzt ein "Bankbild" hätte würde ich das ja auch noch schnell posten
Sind mal wieder super tolle bilder hier
Mensch, bei dem was hier an Fotos gezeigt wird, wird man ja einfach nur neidisch. Nachdem ich vor einigen Jahren die analoge Fotografie aufgegeben habe, bekomm ich inzwischen richtig Lust, digital wieder einzusteigen. Nicht zuletzt durch so geile Bilder wie sie hier zu sehen sind! Vielleicht traue ich mich ja demnächst dann auch mal was hier einzustellen...
eine konkrete Frage @ Hummmel:
Wie hast du bei deinen Fotos vom Dom und der Hohenzollern Brücke diese tolle Farbe hinbekommen? Ich arbeite jeden Tag nur ungefähr 50 Meter von deinem Aufnahmestandort entfernt und habe die Szenerie noch nie in solchen tollen Farben gesehen.
Gruß Mike
Sind schöne dabei, besonders von anti-t-kom!
Lilebror, ich finde die Bilder ganz okay, allerdings sind sie mir teils zu unruhig und mir fehlt auch noch etwas die Schärfe. Nach meinem pers. Geschmack, hätte ich mehr Aufnahmen von den Gesichtern, bzw. eben näher dran an den Personen.
Aber die Truppe tanzt bestimmt wieder, da hast du ja dann erneute Chancen, dann wohl auch mit Blitz