Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimmer-1.jpg

bimmer-2.jpg


Zugegeben, eher dokumentarisch. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, war mal kurz mit dem 31er draußen.

1. Offenblende f/1.8, überzeugt mich auf ganzer Linie
imgp6022wq6.jpg


2. Mein Beitrag zum Thema "Bankbild" :fresse:
imgp6032gc9.jpg


3. Der Baum wurde von unten beleuchtet, f1.8
imgp6036aa7.jpg
 
Die Linse wird von vielen als beste Kleinbild-Linse in diesem BW-Bereich bezeichnet. Die Pentax Limiteds sind schon klasse. Leider disqualifiziert sich Pentax immernoch durch die fehlenden hochwertigen Teleobjektive :(
 
ich hab heute noch ein wenig geübt/getestet. ich hoffe ich kann die tage mal raus....

sg100319np7.jpg


sg100296no1.jpg


sg100298zp6.jpg


sg100267zr3.jpg


sg100364rs4.jpg


sg100366km9.jpg
 
so, von mir mal nen bisschen kitsch:

kitsch.jpg


und das noch:

strom_kitsch.jpg


bei den strommasten musste ich an einen spruch denken, den ich mal gelesen habe: "das motiv ist nichts!! das licht ist alles!!"
tja, ich glaube da hat der gute mann recht. sogar Strommasten können interessant aussehen, wenn das richtige licht da ist. übrigens weiß man nicht von wem diese zitat ist(meine ich zumindest. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren).

Gruß Oliver :)
 
@ Hummmel

Geile Bilder, gefallen mir beide richtig gut. Wie du schon sagtest das Licht eben ;)

P.S.
Das Motiv ist nichts – das Licht ist alles. Dieser Satz, vor mehr als 70 Jahren von Léonard Misonne, einem der besten Landschaftsfotografen aller Zeiten.

;)
 
Hab ebend mal wieder bissel rumgespielt und versucht mal keine hardware zu knipsen...

das ist das sparschwein von meiner freundin und mir..


das bild hier hat meine oma mir vor 2 wochen geschenkt


Kritik und anregung erwünscht
 
Bankbilder sind out...jetzt gibt's Stühle :d

P1103632.JPG


P1103643.JPG


P1103628a.JPG


P1103647a.JPG


P1103634.JPG
 
Moin Jungs,
@ anti-T-kom wenigstens mal was neues :shot: Ich finde das 2. ganz gut der rest is nich so mein Ding, ich glaub ich bleibe bei Bänken ^^

@ lordsauron
Die Glühlampe gefällt mir sehr gut.

@ AndiD wäre ich auch nich ^^ manchmal sollte man nich abdrücken wenns das Objekt nich hergibt.

@ is-doch-egal Der Hund is toll und sonst auch alles ok. Vlt. das nächste mal noch bissl weniger schärfen und etwas heller

@ Hummmel Mir gefällt das 1. besser, tolle Lichstimmung

Achja bei mir is in 2 Monaten nen "Modell" freu mich schon total drauf, Bilder kommen dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wenn anti-T-kom keine bänke mehr zeigen will, dann mache ich mal mit bänken weiter. :haha:

beanke.jpg


scan vom dia.....
ne, natürlich nicht. etwas extrem bearbeitet. :haha:
da gibt man soviel geld für seine Fotoausrüstung aus, und macht dann solche qualitativ "eher" bescheidene fotos....... :fresse:
 
@Hummmel: schönes Bild, niveaumäßig wieder sehr weit oben angesiedelt, find ich.
so...ein älteres Bild...
door1.jpg

und ja, das Bild gabs schonmal... ;)
 
hab noch eins auffer karte gefunden:

Blatt_900.jpg

Hinzugefügter Post:
Mathe.jpg


hab keinen bock zu lernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh