[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, keine autowaschbilder mehr, kann die selbst nicht mehr sehen :fresse:

so nochmal der grüne @ tonemapping (das chinesische oder japanische :confused: heißt jedenfalls "geist", hat er mir zumindest erzählt)

_ICT0215.jpg

und ein trabant :d

_ICT0078.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der untere Teil des Tonemappings gefällt mir gut - der Himmel könnte allerdings noch ein wenig nachbearbeitung vertragen - bzw am besten vom Original reinkopieren, damit er nicht sooo dunkel ist.

Ich hab eines meiner Holland Bilder nochmal überarbeitet:

@King Bill die tiefergelegte grüne Reisshüssel gefällt mir am Besten :d
@dcdead sieht cool aus ein bischen als wenn ein UFO auf den Strand zufliegt. Mit Verlaufsfilter?

So hier mal wieder was von mir^^
Bilder sind eher Making-offs zu den eigentlichen ;)

Das war bei nem Leichtathletik Meeting, leider waren wir den Tag davor sehr heftig feiern und dementsprechend hab ich mich auch gefühlt.
DSC_1735.jpg

Me in street ;)
DSC_1876.jpg

Feierabend Bier :d
DSC_2052.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Forenpause, mal zwei Schnappschüsse:

coffein.jpg

Bei dem Getränk handelt es sich um einen EnergyDrink aus Tschechien.
Geschmacklich ist er allerdings eher mit einem Hustensaft vergleichbar. :hmm:
Na ja. Immerhin hat die Farbe überzeugen können.

-----------------------------------------------------
katze.jpg

Musste das Bild leider recht stark komprimieren,
da es sonst über 700kb auf die Waage gebracht hätte.

@Elysium
Sehr nettes Bild.
Allerdings stört die Spiegelung von dem einen Baumstamm auf der rechten Seite ein wenig.

Die hattest du mir noch gesagt, ganz am Anfang

Sauber, meins ist da iwie gar nix geworden:

IMG_6112.jpg

Und hier noch eins:

dings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dcdead in #1475 - gefällt mir unendlich besser wie das vorherige. Ist sehr schön geworden. Die Farbe des Sandes passt so jetzt sehr gut zum Himmel, der by the way ein sehr schönes Blau hat!

@Lars_HH, #1425

leider total überstrahlt, pralle Mittagssonne sollte man meiden:cool:

@ the rest,

wirklich klasse Bilder, zuviel um alle gebührend zu würdigen.
Es sind einfach zuviele gute Bilder:hail:
Vll. sollten wir uns darauf einigen das pro User nur 1 Bild pro Tag gepostet werden darf:fresse:

G P

IMG_2280.jpg

Haha tante erna, ich find das motiv echt goil :haha:

@pu, ist das ne hüpfburg, von der größe her könnte es passen :d

@hombre & kasn, schick schick ^^

so noch ein wenig bearbeitung meiner seits

_ICT0039.jpg

bling bling

_ICT0041.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Zecken Gefahr war ich nochmal im Wald ;)

cv.jpg

df.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@king bill,

den Pullover hättest ruhig wegmachen können:fresse:

@yesmax,

ungewöhnliche Perspektive.

@Tante Erna,

hier wäre vll. ein UWW das richtige Brennweite gewesen, das Schild und mehr von der Liegewiese.

@hombre,

hoffe du hast dir keine Zecke eingefangen.
Die kleine Piepmätze lassen sich nicht so einfach fotografieren, ich habe die Erfahrung gemacht, das man viel Glück und Geduld haben muss.

G P

G P

Wieder von allem was dabe...von Makros über Landschaftsfotos, buntem Allerle und Hdr's - sehr schön...die interne Tast ist schon bestellt, dann gibts auch wieder richtige Kommentare :coolblue:

Hotel Burj Al Arab – das einzige 7 Stern Hotel weltweit

mhhh

im Fernseher kam mal, dass das Hotel eigendlich nur 5 Sterne hat, und 7 Sterne nur ein gerücht sei.

dachte eigendlich auch, dass es 7 hat, aber die haben mich echt verunsichert ^^

hast du zufällig mal and der Tür geschaut ? :confused:

mhhh

im Fernseher kam mal, dass das Hotel eigendlich nur 5 Sterne hat, und 7 Sterne nur ein gerücht sei.

dachte eigendlich auch, dass es 7 hat, aber die haben mich echt verunsichert ^^

hast du zufällig mal and der Tür geschaut ? :confused:

Die Sterne selbst sagen im Hotelbereich nur wenig, da es keine wirkliche Norm gibt.
Schau dir mal ein 5Sterne Hotel in der Türkei und ein 3Sterne in Deutschland an. Da wirst ned viel unterschied finden. (je nach Hotel halt) Auch bei 3Sterne Häusern liegen Welten dazwischen.
Nur in der Küche sagen die Sterne was (aber auch nicht mehr wirklich, alles recht altmodisch)

Aber für solche Themen bitte per PN austauschen. Das hat im Fotobereich nix verloren.
Mein Beitrag nur als kleine Info und bitte als Schlussstrich zu diesem Thema.

:btt:

Ich beende nun meine Fotostrecke zum Tropenaquarium, wie immer mit Genehmigung aus Hagenbeck :)

kroko_900.jpg

kroko1_900.jpg

kroko2_900.jpg

kroko3_900.jpg

mamba1_900.jpg

mamba2_900.jpg

mamba_900.jpg

vogel_900.jpg

Jetzt hab ich se endlich durch, kann sein, dass ich einige schonmal gepostet hab :)

mfg jens

Kasn, Hombre - super Makros! :)

Ich hab' noch eins aus Irland. Kann mich nicht so recht entscheiden. Mal gefällts mir garnicht, dann find' ich's wieder super...hm. :-[

15 Sek. - F16 - ISO100 - 90mm

irland_30.jpg

@kingbill: die bearbeitung der bilder auf der letzten seite fand ich besser, dieses ist mir schon zu viel.

@battlemaster: bei 2. und 3. stören die gitter, den rest find ich gut.

@mantodea: deine ersten irland bilder fand ich super!

edit: @kasn: auch sehr schöne makros! die vicher hab ich heute auch alle gesehen ;)

ich war heute das erste mal ausserhalb unseres gartens auf makrotour, wie immer freihand. mit dem stativ, was ich hier hab wär das ganze glaub ich zu aufwändig.

sg104557gc3.jpg

sg104541fg1.jpg

sg104593beschnittentp8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja genau bzw. einem baugleichen phoenix in der mf-version.

Ich hallte mich noch etwas zurück mit dem begutachten von anderen Bildern von den Motiven und der Qualität sind der Großteil der Bilder hier echt klasse. Da ich selber aber noch nicht wirklich gute Bilder mache lasse ich die Kritik und Begutachtung erstmal lieber die machen die auch ein bisschen mehr davon verstehen.

Sry sind ein paar mehr ;)

DSC_10910001.JPG

DSC_10610001.JPG

DSC_10500001.JPG

DSC_10680001.JPG

DSC_08070001.JPG

DSC_10890001.JPG

Und zuguter letzt mein eigener "FireFox" :d
DSC_08420001.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh