Leutz, was eiert ihr herum? Redet doch tacheles anstatt hinterrücks das sebst gesagte nich mehr zu glauben...is ja schlimmer als im Kindergarten
Wischi, frag doch einfach ob das tatsächlich seine Bilder sind - wobei wir diesen Punkt nun durch hätten...
Und Thomas, sg einfach ob das deine Bilder sind od. nicht.
anti-ot
Das Problem steht doch da geschrieben
Der eine fragt nicht direkt heraus was er denkt und der andere hat bisher nicht gesagt, ob er die Fotos geschossen hat....wo is nun as Problem?
Soooooo...sry das ich jetzt erst antworte...bin gerade vom Fotografieren zurück.
@wischiwaschi: Hast du ehrlich geglaubt dass ich die Bilder von dieser Seite genommen hab? Ich hab doch geschrieben ich hab sie heute bearbeitet, danach auf flickr hochgeladen, an die Gruppe gesendet und danach sind Sie auf dieser Seite als Beispielbilder aufgetaucht. Wenn du dir die Seite mal angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass die letzten 20 Bilder der Gruppe von flickr angezeigt werden.
@anti-T-kom: Wie kommst du darauf dass ich nicht sagen will ob es meine Fotos sind? Ich wär bis zu deinem Post niemals drauf gekommen, dass jemand darauf hinauswollte, deshalb hab ich ja auch geschrieben dass ich den Sinn seiner Frage nicht verstehe.
Hier die Bilder ohne den Effekt und nun steckt sie euch sonst wo hin...
Ich finde es ziemlich anmaßend dass mir sowas unterstellt wird. Da werd ich mir gleich 3mal überlegen ob ich hier noch Bilder poste...
Sry falls ich jetzt überreagiere, aber als ich das gelesen habe war ich echt "erstaunt"...