@1401, Skiddoo Loser: 1. Bild, Hund schaut nicht hin, schade. 3. Bild, okay, der Baum könnte ein bisschen heller sein, aber ich kenne das Problem selbst
. Bild 5, sehr schön, Symmetrie passt, vielleicht ein bisschen übersättigt.
@1405, innocent: Das Gänseblümchen ist nicht ideal ausgesucht. Dreckig und ein bisschen verschrumpelt. Da hättest du dir vielleicht ein anderes aussuchen können/sollen.
@1408, yesmax: eher unspekatakulär, die Bäume passen nicht so recht.
@1472, KingBill: Das Tonemapping passt. Leider ist, wie dcdead schon sagte der Hintergrund ein bisschen arg dunkel. Der Trabant ist bisschen blöd abgeschnitten am Dach. Aber ein Trabant ist immer sehenswert
@1473, darush: Saht mir vom Schnitt her nicht ganz gut. Die Blätter sind abgeschnitten und es gibt 2 zentrale Objekte die nicht zusammenkommen. (Blüte oben links und Biene)
@1475, dcdead: Toll, herrlicher Himmel!
@1476, bloodsucker: Das zweite ist super, das dritte istn icht so mein Fall.
@1477, Un|{nown: Guter Aufbau beim ersten und die Minka ist auch schön scharf.
@1478, kasn: Hammer. Erinnert mich an irgendeine Heuschrecke aus einem Disneyfilm... aber welcher... k.A.
@1481, Hombre: Schade, vond er Seite wäre es sicher toller. Aber auch so sehr gut. Das dadruner ist toll, schöne Details auf dem Flügel.
@1483, Plasticuser: Gute Komposition, recht mittelalterlich ^^
@1484, Tante Erna: Keep smiling
@1485, KingBill: Sieht aus wie ein Airbrush, gefällt mir. Auf dem Motordetail finde ich das Buch ein bisschen störend.
@1486, YesMax: Hat eher dokumentationswert... gefält mir (gar)nicht.
@1487, Hombre: 70-200 and 400D. Mit TK oder ohne? Finde ich schon sehr gut! (2>1)
@1489, anti-T-kom: Wohin führen der Haken und das Rohr?
@1490, moko81: Die ersten beiden Bilder sind ein bisschen flau und es fehlt an schärfe. Ein colorkey finde ich ist in letzter Zeit recht überschätzt. Das Motiv birgt irgendwie nichts... das wird auch durch den Colorkey nicht anders.
@1493, battlemaster: Das erste ist gut, der Schnitt ist ein bisschen fad. Beim viertern stört das Laub, der Schnitt ist aber ein bisschen besser. Die Schlangenbilder sind toll, alle 3.
@1494, mantodea: Mir gefällts eigentlich gut.
@1495, constantine: Den Makros fehlt es an Schärfe, das Handy ist irgendwie... platt.
@1496, kasn: Das erste ist der Wahnsinn! Wie das Vieh dich anschaut und der Hintergrund mit dem Gras (oder was das auch ist)
@1497, bennibo: Toll. (1>3>2)
@1500, anti-T-kom: Schicke Limo
Gratis-Burger-inside?
@1510, dcdead: Sehr schön, das blau dass durch Polfilter entsteht beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
@1515, bmw-best: Gut Verlaufsführung, vielleicht wäre Hochkant besser gewesen um die Bäume rechts im Bild voll drauf zu bekommen. (Spitzen)
@1518, Foxdeluxx: Ich finds garnicht so schlecht, vielleicht ein bisschen mehr KOntrast. Ist aber typisch Wien wie ich finde.
@1522, Daniel 1301: Sehr schön, aber ich sehe irgendwie keinen Focuspunkt. Das Bild mit dem Dreieck ist sehr schön, klare Linien und tolle Farben. Bild 3 ist mir ein bisschen zu sehr verzerrt und der Rand links ist ein bisschen knapp.
@1530, daniel1301: Gibt mir irgendwie nix. Aufbau ist nicht so super mit dem Handgriff rechts und die Tür ist auch abgeschnitten. Weiß nicht...
@1531;ThommyX: Das erste ist schön, das Grünzeug im Vordergrund hättest du noch wegnehmen oder zumindest kürzen können. Das zwaeite gefällt mir auch gut.
@1533,Thomas92: Bild 2
Gut gesehen, gut angeordnet. Einwandfrei!
@1535,FoxDeluxx: Nicht sehr spektakulär. Bei dem Objektiv vielleich lieber die Kappe abnehmen und die Linse zeigen. Aber rel. gut ausgeleuchtet ist es.
@1536, cH4s3R: Hübsch
@1537, anti-T-kom: Ich hätte vielleicht eher die größere Knospe genommen, die kleine wirkt ein bisschen erdrückt.
@1538: Bis auf den blauen Kreis im Hintergrund gut. Evtl. stempeln.
@1544, BMW-best: Irgendwie finde ich keinen Fixpunkt (Außer das sehr kleine Schild) auf dem Bild.
@1545, Foxdeluxx: Mich stört oben links die kleine weiße Ecke, vielleicht erst einen kleinen Schwarzen Rahmen um das Grafitti. Ist aber sehr kleinlich von mir
@1546, yaya: Ist okay.