Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dankeschöndas letzte find ich toll
boah, kannst du mir das Vorletzte in voller Quali iwie schicken?
Finds echt geil!
Hm, habe die eigendlich ausgerichtet, aber vielleicht ist mir das auch durch die lappen gegangenDas letzte find ich auch gut, den Rest eher nicht so *g*
Das vorletzte kippt extrem heftig und das 3te ist leider furchtbar unscharf.
Hm, ich glaube, das kann man sehen wie man es willFind das letzte auch schick. Aber gehört das nicht um 90° gedreht?
Das Pano finde ich etwas langweilig. Das Licht ist zwar schön, aber es fehlt mir noch etwas mehr Landschaft. Ich würde es gern nochmal in groß sehen...
Das letzte ist aber von der Idee her wirklich gut. Sonst finde ich die Bilder aber jetzt nicht so ansprechend.
auch im Orginal kann man Teile abschneiden xDNein, es ist nichts abgeschnitten...Original
Sehr, sehr schade. Dann wirds wohl nichts mit meinem Poster.@Mr. Mito: Volle Auflösung kann ich dir leider nicht geben - die Rechte an dem Bild hatte ich nämlich vor einiger Zeit schon verkauft... Sorry
Die letzten Bilder sind allesamt im Museum der Modernen Kunst entstanden
Nein, es ist nichts abgeschnitten...Original
auch im Orginal kann man Teile abschneiden xD
Ich hatte das ganze We meine EOS 400 und das Stativ dabei.heyhey,
ich wollt euch nur sagen, dass ihr alle wunderschöne fotos macht ! *weiter so*
nur eine frage habe ich :P
macht ihr diese fotos alle mit teuren dslr-cams, oder gibts hier auch leute, die auch solche fotos mit kleineren cams machen
mfg
Ich hatte das ganze We meine EOS 400 und das Stativ dabei.
Wenn die Mods es erlaube zeige ich Euch noch ein paar leckere Mädels (die wissen das die PICS ins Internet kommen)
...haeh???