Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emissary42

Kapitän zur See
So hier gehts weiter! Also wieder her mit den Bildern :bigok:

Link zum Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 9): http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=458293

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Die amtlichen Kennzeichen abgebildeter Kraftfahrzeugen sind zu anonymisieren.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ja aber wenn ich schon Original hintexte...ach, ist doch latte und bevor es OT wird...

Ich hatte das ganze We meine EOS 400 und das Stativ dabei. :)

Wenn die Mods es erlaube zeige ich Euch noch ein paar leckere Mädels (die wissen das die PICS ins Internet kommen) :)

Geht aus rechtlichen Gründen leider nicht, die müsste ich entfernen ;)

Naja dann gibts noch einen schönen Sonnenuntergang:

img_1810mh8.jpg

Feuerperformance:

img_16019m9.jpg

Schwarzlichtkunst (Neonfäden durch UV beleuchtet)
img_1590rok.jpg

Eröffnung des Mainfloors am Freitag Abend
img_1852fiv.jpg

Deko bei Tag:
img_16685fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geile Bilder, beim dritten wundere ich mich ein bisschen :)

Sieht einfach genial aus :)
Sind einfach nur Neonstränge oder? Hab Anfangs gedacht, dass es was lasertechnisches ist ^^

@TuR0K:
Bei dem Pruduktbild stören etwas die Reflektionen, sonst finde ich es ganz schick.
Das 2. ist halt eher ein Schnappschuss. Das 3. Bild ist echt nicht schlecht. Das herausstechende Auge aus der Dunkelheit hat was!

@Matschgo:
Vom Aufbau her toll und der Colourkey passt. Allerdings sieht das gesamte Bild etwas weichgematscht und nicht richtig scharf aus.

@Madz:
Finde ich jetzt schon ganz schick die Bilder, aber hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Schade dass du die Personenbilder nicht zeigen darfst...

@BMWbest:
Finde ich vom Schnitt her usw. super, aber mir fehlt da noch ein schicker Rahmen.

@King Bill:
Wie immer eine sehr gute Stimmung in deinen S/W Bildern, aber gibts auch mal was anderes außer Kornfelder zu sehen? :fresse:

@Lars_HH:
Also erstens wirkt das Bild sehr schief und zweitens hätte ich auch links noch mehr Platz gelassen. So ist der Schnitt sehr ungünstig.

@anti-T-kom:
Das Bild sieht irgendwie sehr weich aus und ich finde nicht wirklich einen Schärfepunkt.

@blitzkid:
Die Schraube ist mir zu mittig. Außerdem kannst du da noch ruhig mehr Kontrast geben und vielleicht auch mal eine S/W Umsetzung probieren. Würde zur Stimmung viel beitragen ;)

13f4kf.jpg

14xr0e.jpg

1547ox.jpg

starke bilder thomas!! is mit dem sigma tele gmacht oder? dass 2.te is überhaupt sehr genial, genau getroffen!

@blitzkid ich finde die idee recht schön. aber leider fehlt es mir einfach am detail im bild. gerade das hellere holz sollte man doch bei dem bild sehr strukturiert sehen, wie mein vorredner rate ich evt. zu einem anderen ausschnitt + schwarz/weiß oder ein bisschen mit der farbtemperatur zu spielen....

Zuletzt bearbeitet:
ja lahm...wie mans nimmt, schnell genug, weil die radfahrer sind alles nur nicht "lahm" ^^

Ja, naja solche seitlichen Mitzieher sind nicht so das Problem. Wenn die Fahrer aber schon schräg auf einen zukommen wirds schon schwer. Direkt kann mans sowieso vergessen :fresse:

17a4o4.jpg

@blitzkid:
Die Schraube ist mir zu mittig. Außerdem kannst du da noch ruhig mehr Kontrast geben und vielleicht auch mal eine S/W Umsetzung probieren. Würde zur Stimmung viel beitragen ;)

jo hab auch schon an nachbearbeitung gedacht... aber hab gerad kein photoshop drauf.. guck ich gleich ma das ichs nochmal überarbeite...

Ich dachte man darf keine Personen posten. :rolleyes: Aber ansonsten, nettes Foto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh