Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte man darf keine Personen posten. :rolleyes:
Man erkennt sowieso keine Augen...

@funkflix: Das erste Bild gefällt mir auch sehr! :)

vogel3re5.jpg


vogelnnk.jpg


seeblumen2flq.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Thomas:das zweite und dritte gefallen mir sehr gut,beim ersten ist mir der Schnitt
zu eng.
 
Das dritte ist perfekt aufgebaut. Sehr schön.
 
Was Gelbes

fujicaok7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sehr schön, aber mich stört seit dem ersten blick auf das bild, die rechte untere ecke :d und die "unscharfe innenkante" des rahmens
 
Ja, das verflixte Blatt, ich weiss :grrr: Mehr vom Stiel wegschnibbln is aber leider nich.

und die "unscharfe innenkante" des rahmens

Mist, ich dachte das fällt keinem auf :fresse: Ich hab keinen blassen Schimmer warum das so geworden ist muss ich zugeben.

Mal bissl Technik:

infinity2ue2.jpg
 
So, hier mal ein paar Hochzeitsimpressionen vom Samstag.


Die Ringe habe ich auf dem vorhandenen Klavier spontan abgelichtet, hätte es fast vergessen. :fresse:





Der Brautstrauß


Leider kann ich keine Personenfotos zeigen, sind paar recht nette Aufnahmen entstanden, das Paar wird sich sicherlich freuen.
 
Habe gerade eben mal ein wenig mit der Cam (Canon PowerShot A540) von meinem Vater rumgespielt, weil ich mir demnächst auch eine Canon PowerShot kaufen möchte...
Hier die Ergebnisse (im vollmanuellen Modus ISO 80 / Belichtungszeit 15s):

img_1617_smally0q.jpg


img_1622_smallyad.jpg


Das erste ist die A3 bei Aschaffenburg / Unterfranken und unten ne Straße in einem Neubaugebiet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte gefällt mir sehr gut, auch wenn ich lieber mehr vom Himmel gesehen hätte. Die Farben :love:
 
Das letzte gefällt mir sehr gut, auch wenn ich lieber mehr vom Himmel gesehen hätte. Die Farben :love:

Danke ;)
Habe leider noch kein Stativ (wird dann zu der A720 IS dazu gekauft) und so muss ich Langzeitbelichtungsaufnahmen entweder vom Boden, oder von irgend nem Brückengeländer :-)fresse:) aus machen. Aber ich finde die Bilder schon sehr geil, gerade für so eine Cam wie die Powershot A540 :)
 
zum letzten bild, wedel (ps) mal die lampen ein wenig ab + ein wenig de Straße wegschneiden , die stören leider den fantastischen himmeleindruck, aber sonst sieht man eindeutig auch nicht dslrs machen super fotos :d
 
Mit Stativ hättest du aus dem letzten noh viel mehr gemacht.
 
@anti-T-kom:
Das Bild sieht irgendwie sehr weich aus und ich finde nicht wirklich einen Schärfepunkt.

Ueber dem Bild ist ein Weichzeichner mit weichem Licht gelegt...evtl. deshalb?!?

Deine Voegl sind klasse...vor allem das erste Foto gefaellt mir ausserordentlich gut - schade, dass die Treter nicht zu sehen sind.

@matschgo
Bis auf den abgeschnittenen HT hat der LSP nen sehr guten Zuschnitt. Auch die Farben sind klasse getroffen...nur der erste Schatten ist m.M. nach etwas hart...oder doch nicht...hmm...keine Ahnung :fresse:

@sickboy
Das zweite ist traumhaft...bei dem Foto zerschmilzt wahrscheinlich jede Braut...oder Braeutigam :xmas:








 
Zuletzt bearbeitet:
@matchgo zu dem unscharfen rahmen, ich denke mal das liegt entweder an der kompression oder verkleinerung. mach mal das bild in photoshop ohne rahmen kleiner
und setzte ihn dann....sollte das problem lösen
 
Weils so schön war nochmal ein älteres aus meiner Hand


speicher114.jpg
 
Mir wars heute um 4:30 fad und da hab ich mal Bilder gemacht :fresse:
Ich finde das Bild hat ne geile Stimmung, kann aber auch dran liegen dass es erst 6h ist :hmm:





Ob S/W oder Farbe kann ich mich nicht entscheiden..
 
@matchgo zu dem unscharfen rahmen, ich denke mal das liegt entweder an der kompression oder verkleinerung. mach mal das bild in photoshop ohne rahmen kleiner
und setzte ihn dann....sollte das problem lösen

Ich habs noch rausgefunden warum das so geworden is... in dem Bild war vorher ein anderer Rahmen, einer mit gut 70% Durchsichtigkeit (komisches Wort) ... und der ragt noch einen Bruchteil eines Millimeters da rein und wird nicht vom neuen Rahmen überdeckt. Hab ich in der Eile übersehn... naja, is ja ohnehin nicht das beste Bild^^
 
Noch eine Portion Spanien.

toramantoni3wf.jpg


sonnenuntergangmitmo8e1.jpg


felsamantonitdv.jpg


strommastamantoniljv.jpg


bootamantoniz7h.jpg


jetskin0g.jpg


capnegrobucht1snk.jpg


capnegrobuchtcloseupqzi.jpg


flugzeuginguadelestpeq.jpg


hubiinguadelestv74.jpg


stierfestreklameh9a.jpg


stierfestgassel3j.jpg


Leider konnte ich den Stier selbst nicht ablichten, dazu war das Licht zu schlecht.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh