[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry. Lach.Leider habe ich diesen Sitzplatz gehabt in der Arena. Die wollten nur demonstrieren das wir denen am Arsch vorbeigehen

Zuletzt bearbeitet:
naja... ich finds trozdem kacke ^^

hier mal ein Bild von gestern:
2892600257_2cf402b8b1_o.jpg

in größer:
http://img101.imageshack.us/my.php?image=imballonfe2.jpg

lade es später noch in die fc.. da ists schärfer ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, in das Eiffelturm@Night Bild habe ich jetzt mal ein Copyright eingefügt, trotzdem, der Witz des Jahres....:stupid:

Und jetzt noch ein älteres Sommerbild aus unserem Garten - wie die Pflanzen heißen, weiß ich leider nicht...;)

comp_bluete1lvwga.jpg

Tränendes Herz heißt die Pflanze.

BMWBest: Das Ballon-Bild gefällt mir, hast Du es evtl. noch mal in Farbe?
Atomfrosch: Schöne Stimmung beim Ersten, ich hätte es aber wohl anders beschnitten.
Rufus: Nichtssagende Knipsbilder aus dem Stadion. Hast Du keine Actionbilder vom Spiel?

Ich kenne die Pflanze als "tränendes Herz" aber den richtigen Namen weiß ich nicht :)

Zum Eifelturm: gut zu wissen, da ich in einer Woche nach Paris fahre...

€: zu langsam

Das Ballonbild ist echt super geworden vor allem weil es SW ist. Finde ich persönlich super gelungen.

@stony.. ja natürlich gibts das in Farbe... aber das hab ich noch nicht bearbeitet (außer als pano zusammengefügt)

die originalfarben sind mir aber zu stark (hatte "lebhaft" drinne :fresse:) ... in s/w find ichs besser

:fp

Zuletzt bearbeitet:
@Battlemaster
Schöne Aufnahmend dabei, bei ein paar Aufnahmen ist allerdings unten zu wenig und oben zu viel drauf.

@Rufus777
Sind wirklich nur Schnappschüsse. Für "Sport" braucht man was besseres, dann kann man wenigstens den Arsch freistellen. :fresse:

@BMWbest
Gefällt mir ganz gut, hier wäre ein Fisheye sicherlich perfekt gewesen.

@Atomfrosch
Ohne die Häuser wäre das erste ganz nett.

@Duc_Qc
Leider leicht überbelichtet, die Farben sehen auch nicht besonders gut aus.

Hier ein paar AL-Aufnahmen von gestern, alle freihand

200mm, f/2.8, 1/50, ISO800,

Technisch eher Müll, aber es hat was.
165mm, f/3.2, ISO800, 1/40,

30mm, f/1.4, ISO800, 1/50

30mm, f/1.4, ISO100, 1/20

30mm, f/1.4, ISO100, 1/13

Sickboy deine Bilder sind geil.
Meine nächsten Sportbilder kommen dann wieder aus der Arena dann aber gegen Wolfsburg. Wird alsoi auch wieder grünstichig werden. Nur bin ich dann besser vorbereitet was das Handling der Kamera anbelangt. Hoffe es gelingen mir dann bessere Arschbilder.Lach.

Bild sollte eigentlich in AdobeRGB sein deshalb bei einigen Browsern lasche Farben...

Wieso konvertierst du nicht in sRGB für Web? ;) Die Läufer heben sich m.E. etwas wenig ab, sodass nicht sofort klar wird, dass es sich um einen Marathon handelt (wenn man den Text nicht liest ;))

@sickb0y: Die ersten, mit dem lilanen Farbtouch find ich schön, die danach sind mir auch für AL etwas sehr dunkel

@ElBarto90:

Ich empfehle Dir für schöne Eiffelturm - oder Parisbilder an der Metro-Station "Trocadéro" (Place du Trocadéro) auszusteigen - von da hast Du einen tollen Blick über alles...;)
Viel Spaß dort.

Zuletzt bearbeitet:
@ bloodsucker
auf den ersten blick habe ich beim zweiten bild nicht erkannt, dass es sich um einen marathon handelt. bei dem linken arm hab ich zuerst irgendwie, dass das jemand in nem seuchen-schutzanzug sei :fresse:.
aber wenn mans weiß ;)...

@sickboy
mir gefällt das bild mit den enten noch am besten von denen. kommt es nur mir so vor, dass das erste bild wie eine modellbau landschaft aussieht (war das das mit tilt-shift objektiven?)

von mir eines meiner wenigen architekturbilder. wie findet ihr die bearbeitung (ist nur ganz leicht!)? ich bin mir nicht sicher obs etwas zu dunkel ist bzw ob ichs nicht aufhellen sollte ;)

img_1610_bearbeitet_kle445.jpg

Mexico 2008

Palmenblatt aus nächster Nähe

Dach aufs Hotelbuffet

Ein klein wenig Urlabsfeeling ;)

mib, architektur bilder sollten mehr ausgerichtet sein. vorallem wenn man and einer häuserkante senkrecht fotografiert. mir ist das bild auch zu dunkel (kann aber auch an meinem bildschirm liegen). man sieht nicht merh viel von dem haus. und das ist das gegenteil, was du mit architektur erreichen willst. außerdem ist es unscharf.

Also ich erkenne das Gebäude einwandfrei?! Liegt wohl wirklich an deinem Bildschirm...

Wie immer sehr schöne Bilder, besonders der Ballon gefällt mir.
Respekt :hail:
War Heute Morgen auf ner Baustelle.

Hier ging wohl was daneben:lol:

War ordentlich Heiß bei denen und das am Sonntag.

Lecker Raupe :fresse: (aus dem Archiv, Mai 08):

Lecker Raupe #2 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh