Bei uns war heute der
ADAC Kartslalom Cup Würzburg 2008, die ersten Fotos sind online.
@ battlemaster: Sehr schöne Urlaubsfotos. Nicht das normale Geknippse, sondern schöne Erinnerungs-Fotos
@ dcdead: Ich finde das Bokeh sehr passend bei diesem Foto, die Farben sind klasse. Schönes Ergebnis
Zum Gebäude: Das ist mir bereits zu abstrakt, zudem wirkt es durch die beiden beleuchteten Räume schief. Nicht das Muster, sondern die Perspektive.
@ Schrecke: Am meisten stören mich die Farben, so einen Himmel habe ich noch nie gesehen, das blau wirkt sehr unnatürlich.
@ xpfreddy: Für mich sieht das nach einem Schnappschuss aus, aus dem man hätte mehr machen können. Vorallem das Format des Fotos stört mich.
@ Kasn: Schönes Bokeh, aber ich kann mit der Perspektive nichts anfangen.
@ Lars_HH: Schöner Schnappschuss
@ xyz123: Den Rahmen find ich unpassend, die Streben sind teils überbelichtet und der Kontrast zu hart.
@ mantodea: Schönes Makro, nur schade, dass der unscharfe Vordergrund den Blick auf den scharfen Boden direkt unter dem Pilz versperrt.
@ King Bill: Gut umgesetzt, jedoch nicht mein Geschmack
@ CoMpUtEr_NoOb: Ein schönes Urlaubs-Foto, mir ist aber das Licht und der Kontrast deutlich zu hart.
@ TsAGoD: Feuerwerke lassen sich deutlich besser festhalten, dein Foto sieht für mich nach einem einfachen Schnappschuss aus. Das Haus im Vordergrund stört und das Feuerwerk ist teils überstrahlt.