Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 5b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag mich täuschen (was ja oft genug passiert) aber ich denke, die grauen Flächen könnten mit nem gauss'schen behandelt worden sein. Aber vll. versuche ich ja jetzt nur etwas zu sehen wo nichts zu sehen ist.

Und sogar wenn, was soll's.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darmstadtium_seitenwan8ew9.jpg


Um mal die Gerüchte wegzunehmen... so viel PS ist das nicht.
Hauptsächlich die Regenspuren und Dreckspuren wegmachen...
und die durchsicht durchs Fenster auf diesen Tisch hat mich gestört..
Also, insgesamt ist das meiste echt.
 
was sollte denn da überhaupt PS sein :fresse:

€ aso ok :fresse: in zukunft schaue ich mir die seite davor auch an
 
Zuletzt bearbeitet:
He Hummmel ist dir die Tastatur abgeraucht dass du nur noch Smileys schickst.
Tremo deine Bilder sind herrlich verrückt, ich liebe deine Schuhbilder. Damit könntest du viel Geld verdienen wenn du dich auch noch auf Beine noch spezialisierst.
Fetische sind in und Frauen stehen auf Schuhe.
So ich war heute Vormittag und heute Nachmittag wieder unterwegs im Namen des Herrn des Lichts. Helios war mir hold und ein paar nette Bilder gemacht. Der Berg hat nach mir gerufen. Höre beinahe jeden Tag den Rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, als ich vorhin am Kaffee trinken war dachte ich mir "mhh von einer Tasse Kaffee oder Cappuccino habe ich selber noch nie ein Bild gemacht". Habe es dann mal probiert und das ist das Ergebnis davon. Ich weiß ist natürlich keine neue Idee aber ich würde trotzdem gerne wissen was Ihr davon haltet bzw. was ich hätte besser machen können oder wie ihr es gemacht hättet.

DSC_0316_2.jpg
 
auf dem bild ist einfach zu viel unwichtiges zueg drauf. zuuu viel vom tisch. außerem sitzt imho der fokus falsch

@rufus: ich dich für beiträge wie deinen letzten :fresse: :lol:
 
So, hier mal meine nächster Versuch, nehme gerne Kritik an, bin irgendwie noch net so zufrieden und hab keine Idee woran des liegen kann, ob eher Motiv oder eher Technik oder eher Bearbeitung oder alles...

Baeume800.jpg
 
auf dem bild ist einfach zu viel unwichtiges zueg drauf. zuuu viel vom tisch. außerem sitzt imho der fokus falsch

Danke für deine Kritik, dass auf dem Bild viel Tisch drauf ist habe ich so gewollt aber ich werde es auch nochmal anders probieren. Der Fokus lag auf dem Schaum habe das Bild allerdings in Blende 2,8 aufgenommen werde es nochmal mit 4,5 probieren.

So, hier mal meine nächster Versuch, nehme gerne Kritik an, bin irgendwie noch net so zufrieden und hab keine Idee woran des liegen kann, ob eher Motiv oder eher Technik oder eher Bearbeitung oder alles...

Das Bild wirkt für mich irgendwie sehr Flau, ich würde auch oben den Zaun und die Bäume weg schneiden so dass wirklich nur die "Zweige" drauf sind. Außerdem hätte ich das Bild aus einer etwas niedrigeren Position aufgenommen. Falls du das Motiv quasi vor der Tür hast kannst es ja nochmal Probieren würde mich selber auch mal interessieren ob es besser aussieht so wie ich jetzt beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh