Ketchupsenf
Enthusiast
Heute auf nem Konzert gewesen .. nur ******** Lichtverhältnisse, dazu ein nicht wirklich geeignetes Objektiv und ein schlecht gelaunter Fotograph und es kommt nur Mist raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Snowmandk
#2397 das erste Bild hat mehr Potenzial wenn du den Schnitt anders ansetzt..
mehr oben weg und recht auch.. vielleicht so das die belichtete Fläche 80-90% des Bildes annimmt..
die erste Laterne muss nicht unbedingt ganz zu sehen sein!
so in etwa..
wenn du es möchtest, nehme ich das Bild natürlich raus!
weil man vielleicht trotzdem kritik moechte?@Ketchupsenf: Wenn du selbst schon der Meinung bist, dass nur Mist rausgekommen ist - wieso zeigst du den dann auch noch?
Tolles Bild vom Flieger aus Sick. Dir noch nen schönen Urlaub in Grönland.
tolles bild vom flieger aus sick. Dir noch nen schönen urlaub in grönland. Dann wirst du uns ja sicherlich herrliche bilder posten. Wenn du nen eisbären zu gesicht bekommst bitte sofort ein bild machen oder seelöwen oder wale.
- macht bestimmt spaß da im eis...
Ich glaub, dass war eher hawaii
rufus, er ist über grönland geflogen. Guck mal auf seinen wohnort.
Ich haette gern ein Foto von nem Seeloewen der von nem Eisbaeren gejagt wird...und im Hintergrund sollten Wale zu sehen sein...also typische Hawaii-Stimmung.
weil man vielleicht trotzdem kritik moechte?
Ich find die Bilder durch die Bank zu hell und mir seinen sie auch nicht wirklich scharf. kannst du mal was zu den exfis sagen?
schmetterlinge. mal wieder. wird besser aber ich bin immer noch unzufrieden. naechstes wochenende halt wieder hin.
So, ich hab jetzt mal ein Bild an dem ihr ruhig kleinlich sein dürft
@Tremeloes: Die Idee ist nicht schlecht, das stimmt. Die Umsetzung finde ich aber nicht optimal. Der kleine Kerl ist ansich gut eingebaut, allerdings hat er ganz andere Tonwerte und eine andere Belichtung, als das Foto der Beine. Vielleicht gehst du da nochmal bei.