Scandalous
Neuling
Hallo Luxxer ,
Jetzt such ich ne eigene Digicam.
1. Was willst ich fotografieren?
Als erstes sollte sie die Beleuchtung meines PCs so gut es geht im Dunklen ablichten.Dann halt Party ,Famileienfeiern usw. Also eher nen Allrounder
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Ist relativ egal je kleiner desto besser
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
siehe 1. , guter Bildstabilisator, Auto Funktin sollte schon gut sein , können aber auch Abstriche gemacht werden ,Video ist nicht ganz so wichtig
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug? Finepix f60 macht im Hellen sehr gute Fotos finde ich , das menü finde ich auch nicht schlecht
Die Rollei Compactline 90 meiner Ma ist ebenfalls nur bei guten Licht zu gebrauchen jedoch sind die ganzen Presets ganz gut .
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nicht wirklich
6. Wieviel willst ich für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
250 Ocken , eventuellewürde ich auch eine gebrauchte kaufen wenn sie sonst mehr kosten sollte
Schon mal vielen Dank
MfG
Jetzt such ich ne eigene Digicam.
1. Was willst ich fotografieren?
Als erstes sollte sie die Beleuchtung meines PCs so gut es geht im Dunklen ablichten.Dann halt Party ,Famileienfeiern usw. Also eher nen Allrounder
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Ist relativ egal je kleiner desto besser
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
siehe 1. , guter Bildstabilisator, Auto Funktin sollte schon gut sein , können aber auch Abstriche gemacht werden ,Video ist nicht ganz so wichtig
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug? Finepix f60 macht im Hellen sehr gute Fotos finde ich , das menü finde ich auch nicht schlecht
Die Rollei Compactline 90 meiner Ma ist ebenfalls nur bei guten Licht zu gebrauchen jedoch sind die ganzen Presets ganz gut .
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nicht wirklich
6. Wieviel willst ich für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
250 Ocken , eventuellewürde ich auch eine gebrauchte kaufen wenn sie sonst mehr kosten sollte
Schon mal vielen Dank
MfG
Zuletzt bearbeitet: