[Kaufberatung] Digicam bis 60eu gebraucht oder neu für Website fotos

dia

Enthusiast
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer cam für meinen Onkel.
Der ist Gärtner und will Blumen und Gräber für seine Website fotografieren.

Wäre gut, wenn die Kamera ein wenig stabiler ist und nicht mehr als 60 Euro kostet. Sonst gibt es keine essentiellen Anforderungen. Im Thema digicam bin ich garnicht drin und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

Gebrauchtkauf ist wegen dem Preis für mich durchaus eine Option.

Gruß und danke für eure Hilfe.

1. Was willst Du fotografieren?

Blumen, gräber u.Ä.

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Egal

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Stabil

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Nichts vorhanden

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Nein

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
60Eu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind doch beruflich wichtig oder verstehe ich das falsch ? Solange die Webseite nicht total veraltet und nicht zu gebrauchen ist würde ich da lieber nen paar mehr Kröten investieren. Ist ja nciht so als ob wir hier über hunderte von Euro reden. ein Budget um die 100€ würde schon wesentlich mehr Möglichkeiten bieten.

Smartphone steht nicht zur Wahl, weil schwerer grobmotoriker ;)

Ich kann am Budget leider nichts drehen.

Danke für eure Hilfe

Gruß

kann geschlossen werden.
Habe eine IXUS 55 für 30€ bekommen.

Danke an alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh