[Kaufberatung] Digicam Olympus??

fipsi1

Enthusiast
Hallo!

Meine Alte Olympus mju 400 Digital hat ihren Geist aufgegeben, jetzt brauche ich einen neue.

Ich stell mir vor das es wieder eine Olympus werden sollte - wege Zubehör was von der miu 400 vorhanden ist.
Bin mir aber nicht mehr sicher ob der AKKU auch in den neuen passt.

1. Was willst Du fotografieren?
privat gebrauch, zu erinnerung und so, sollte gut sein in nahaufnahmen - da meine zweite hälfte als gerne fotografiert was so im garten lebt

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
handlich, sollte man mit einer hand halten können

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
fahren eigentlich alle objektive raus bei den cam´s, weil genau das is kaputt gegangen bei meiner alten - denke das da ein schwachpunkt vorhanden ist

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
keine ahnung

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
nein, eventuell olympus - muss aber nicht sein, lass mich gerne besseres beraten

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
ca. 200€

Dankeschonmal:)
mfg
fipsi1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh