HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau den Punkt mit der Tiefgarage wollte ich auch gerade anbringen. Einerseits ist die Netzabdeckung in Deutschland eh noch weit entfernt von flächendeckend und selbst wenn, gibt es einfach Szenarien, da ist keinerlei Mobilfunknetz verfügbar. Mit dem neuen "Schlüssel" also in der aktuellen Revision eine unüberwindbare Herausforderung.
Und wenn der dir im Schloss abbricht?Oder Smartphone erledeit Hitzetod im Sommer, kein Auto. Sonstige Fehlfunktionen -> kein Auto.
Da bleibe ich lieber beim traditionellen Schlüssel
Mit einem "normalen" Autoschlüssel wäre das nicht passiert.
Ich sehe da nichtmal unbedingt bei Privatpersonen den größten nutzen.
Die Smartphones sind dank dem Sandboxing Prinzip heute schon relativ sicher.wenn die ihre apps so gut designen im thema sicherheit wie ihre funkschlüssel dann kann man die autos demnächst dann auch mit offenen türen stehen lassen...
ich wette es würde nicht sehr lange dauern bis trojaner auf dem handy dann genommen werden um autos zu entsperren ^^
na super! ich klaue jemanden sein smartphone und hab sein auto gleich als zugabe obendrauf ;-)
Also einfach Tür zu machen verschließt mein Auto zumindest nicht. Ich muß von außen den Schlüßel einstecken und abschließen damit die Fahrertür und/oder der Kofferaum-Deckel zu ist.
Ich denke sogar, ein Schlüssel zu klauen ist einfacher, da ein Smartphone öfter genutzt wird.
Eigentlich müßte man das mit dir machen. Diese kack Hipsteritis bei jedem hirnverbrannten Shice, nur weil es neu ist und auf Technik beruht, steckt trübere Lichter leider ein. Und die denken rein garnicht über garnichts nach. Die möchten dann einfach nur per se unter ihren Mitmenschen als offen für Neues geltenGott ich will auch noch Mammuts mit Keulen erschlagen ....................
Jo, die ganze neue Technik führt immer mehr zur Total-Überwachung der Menschen und die machen es auch noch freiwillig mit und am besten schon gestern -> siehe Sheena
Daß man keine Fantasie hat, um sich die Realität auszumalen, das hat spätestens Snowden auch dir auf dem goldenen Tablett serviert. Was ist los mit dir? Besuchst du uns etwa immer nur kurz zum Feierabend, auf den kleinen Tripps aus einem Paralleluniversum? Oder wohnst du doch näher? Hinter dem Mond vielleicht?Oder wir sehen schlechtes wo nichts ist und werden Paranoide Verschwörungstheoretiker. -> siehe jrs77.
Das glaub ich. Und es wird Thread für Thread immer klarer an welcher Stelle...Mein Handy ist quasi mit mir verwachsen, [...]