Digitizer unter 1000€ möglich?

Nikolasus

Neuling
Moinsen,
irgendwie brennt in mir der Wunsch bei den Vorlesungen alles Schriftliche zu digitalisieren...
Nun habe ich mich umgeschaut und so viele Möglichkeiten gibt es ja auf dem Markt gar nicht, vor allem ganz wenig unter 1000€

Hat vlt jemand ein Tip für mich? Gibt da etwas was ich übersehen habe? Was ist eigentlich mit den "Touch-Dingern" von Lenovo (yoga 2 3 4 5 was auch immer,die für ~500€), das sind ja keine Digitizer, sondern eher etwas um die Windows 8 Oberfläche zu bedienen, aber kann man dort auch bequem schriftliche Notizen machen?
Ich weiß vom Surface Pro 3(2 1). Die gibt es ja für unter 1000@ in der einfachsten Ausführung, aber ich bin der Meinung dass es eher besseres Tablett als ein Notebook ist, täusche ich mich da?
Also, hat vlt jemand schon Erfahrung in dem Bereich und kann etwas empfehlen ? Kommt vlt demnächst etwas neues auf den Markt, bisschen warten kann ich noch

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das Surface Pro 3 für knapp 10 Tage hier und fand das Konzept sehr überzeugend! Hätte niemals gedacht, dass es tatsächlich einen Laptop ersetzen könnte, aber der Kickstand ist wirklich mehr als brauchbar. EIne Beutzung auf den Knien, Oberschenkeln, sogar im Zug, ist deutlich besser als erwartet.
Der Stylus ist einfach ein Traum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh