Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich schon neuere Treiber als 1.02
ähm - ich hab auf meinem neu aufgesetzten Rechner das allergleiche Problem - er meint, ich hätte ne andere Bluetooth-Lösung installiert...
Original geschrieben von 01fritzi
Das macht nichts, das war bei mir genauso, aber das gehört immer alles zusammen. Am besten Registry importieren und noch mal von vorne....
Original geschrieben von StefanS
Das Problem entsteht durch alte "Treiberleichen" auf dem System. Diese unnötigen Treiber und Registryeinträge bekommt man recht einfach wieder los. Folgt dem Link und schmeisst die unnötigen Reste raus !
http://www.windows-tweaks.info/html/unused-treiber.html
Beste Grüsse
Stefan
Das Problem entsteht durch alte "Treiberleichen" auf dem System. Diese unnötigen Treiber und Registryeinträge bekommt man recht einfach wieder los. Folgt dem Link und schmeisst die unnötigen Reste raus !
Original geschrieben von Simsi1986
Irgendwo auf der Logitech-Homepage wird davon berichtet, dass ein gewisses SP2-Update von Microsoft schuld daran ist, dass die Installation nicht funktioniert.
Hab dies gleich mal ausprobiert und siehe da, Bluetooth funktioniert!
Ich schau mal, ob ich den Link finde.
Irgendwo auf der Logitech-Homepage wird davon berichtet, dass ein gewisses SP2-Update von Microsoft schuld daran ist, dass die Installation nicht funktioniert.
Dabei handelt es sich um den Hotfix Q323183. Den hasr Du schon deinstalliert und es hat nichts geholfen. Bei mir brachte es auch nichts. Aber gut zu wissen, dass es bei manchen geht.
Keine Angst. Lade Dir hier das Tool Hotfix Control runter. Es ist zwar für Wndows NT, läuft aber auch fehlerfrei unter XP.
Gruss
Na immerhin, jetzt muss nur noch der BT Treiber von Logitech drauf. Viel Spass....