Direct3D(8800GTX) + 3dfx Frage

Phoenix2000

Legende
Hab mir ne 8800GTX von Gainward geholt und wollte mal wissen ob die überhaupt noch mit ner Diamond-Monster-II-3dfx-PCI-ADDON-Karte läuft.
Ja es ist kein Witz, hier geht um ältere Games.

Vielen Dank schon mal im vorraus.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht, um ne Retro Lanparty und da wär die nicht schlecht, kostet ja auch bloss nen paar Euro, ausserdem is die Grafik besser als bei D3D.
Hab aber seit meiner Geforce 3 so nen Ding nicht mehr drin gehabt und wollts halt nicht umsonst kaufen.

Ja es hört sich etwas makaber an.:btt:

Gut danke, probier ich mal aus, aber mit dem Wrapper sollen die 3DFX Effekte nicht alle gehn wie Transparenz AA. Aber das hilft schonmal weiter somit können ma auch die 3DFX only Games einbeziehen.Werd wohl einfach mal so ne Karte kaufen und ausprobieren.

Wird auf jedenfall rocken die Retro Lanparty, da kommen Erinnerungen hoch.:banana:

Toll,damit is die Frage aber nicht beantwortet! Ich hab hier auch noch 2 Voodoo II 12MB rumliegen. Die wollte ich auch mal im SLI einsetzen. Geht das denn?

Probier doch mal bitte aus, du hast die Karten ja wenigstens. Oder sag mir mal bitte ob wenigstens eine läuft, mit ner neueren Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh